Galerie und Links

OK, die Links heissen Wegweiser, aber beides haben wir jetzt eingebaut. Leider nicht integriert in die Forensoftware, aber dennoch ganz gut gelungen finde ich.

Die Galerie ist gefüllt mit Bildern verschiedenster Künstler und auch nach diesen sortiert. Wir haben schon ein paar überzeugen können. Wenn auch andere Künstler sich hier Bilder präsentieren wollen, so soll er uns anschreiben. Oder wenn jemand noch andere kennt, so soll er es uns mitteilen, dann werden wir denjenigen anschreiben.
 
Die Galerie wurde schon erweitert. Wir haben über 100 Bilder in unsere Galerie..

Ein Zufallsbild wird jetzt auch im Portal unter dem Hauptmenu angezeigt.
 
Teilweise bestehen noch Probleme mit den Ladezeiten der Galerie.

Wir sind allerdings dabei, die Galerie auf einen anderen webspace umzulegen, dann läuft wieder alles wie geschmiert.

Bis dahin bitten wir um Nachsicht !!
 
Zurück
Oben Unten