Hardware & Technik Galaxy S3 und Seat Ibiza Stylance

D

Deleted member 317

Guest
So, einmal ein konkretes Problem für Bastler und kenner. Ich habe in meinem Seat Ibiza Stylance eine komplette Musikeinrichtung (allerdings unverständlicherweise ohne USB) und ich habe ein Samsung Galaxy S3. Beides soll miteinander kommunizieren, so dass ich:

- telefonieren kann, über die Bedienelemente meines Lenkrads
- Musik hören kann, über die Bedienelemente meines Lenkrads

Wie kann ich dieses kleine Wunder vollbringen. Die derzeitige Lösung: MP3-Player über AUX und dann manuell aus dem Schoß bedienen, während Handy unbenutzt in Tasche liegt, ist auf Dauer etwas sperrig. Zumal das Klinke/ Klinke Kabel schnell zu Kabelbruch neigt.

Vielen Dank für die Unterstützung :)
 
hmm wenn dein radio bluetooth hat und den A2DP standart unterstützt würds damit gehen ansonsten fällt mir grad nix dazu ein abgesehen vom klinkenkabel
 
Bei mir hab ich die Bluetooth-Freisprecheinrichtung am Rück-USB (also hinterm Radio) angeschlossen. Vielleicht hast du da ja auch einen USB-Port?
 

Ähnliche Themen

D
Hardware & Technik Galaxy S5 Autofahren und joggen
Antworten
2
Aufrufe
728
Deleted member 317
D
Zurück
Oben Unten