Star Wars Galaxy of Adventures

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Ultrakurzminiserie auf Youtube!
So ganz verstehe ich den Sinn dahinter nicht, wirken wie animierte Teaser für die OT. Wobei mir Stil und Animation schon zusagt.
Weitere Folgen auf Youtube!

 
Und hier beschweren sich unsere wilden Frauenhasser darüber das Leia zu krass dargestellt wurde. Natürlich hat niemand was dagegen das Luke in einem anderen kurzen Video als extrem kompetenter Jedi dargestellt wird. SO ist das mit den verschiedenen Massstäben! ; )

 
Dafür müßte man einen eigenen Thread aufmachen aber ich habe es langsam satt wie sich die "Fans" benehmen und alles, aber auch wirklich alles nur runterziehen wollen. "Fans" scheint mir heutzutage mehr und mehr ein Synonym für "Toxische Menschen" zu sein. Man könnte sich ja auch einfach an den kurzen Mini Animes erfreuen oder sie ignorieren wenn sie einem nicht gefallen...
 
Zurück
Oben Unten