Gabriel Burns

Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
4.864
[thread=20543]Hier[/thread] haben nicht wenige Gabriel Burns erwähnt, hier findet sich die offizielle Seite und das sagt Wikipedia.

Ich hab nun jedenfalls auch Bekanntschaft mit der Serie gemacht, bin schwerstens begeistert und hab mir zum Anfang auch mal die ersten zwölf Folgen geholt... :D

Außerdem soll es bald auch die ersten Bücher dazu geben...

Wie seit ihr dazu gekommen?
Und kann mir irgendwer sagen, welche Unterschiede zwischen der normalen Version und der Directors Cut von Folge Elf bestehen?
 
AW: Gabriel Burns

Bei Literatur hatten wir auch schon einen Beitrag zum guten Gabriel:

http://www.blutschwerter.de/gabriel-burns-trommelfellhorror-t4335.html

Krasserweise bringen die das in unserer Gegend im Radio bei 89.0 RTL (oder wie der heisst), und zwar allerneuste Folgen!

Erst gestern Nacht lief 'Die Asche der Toten'! 8o

Die erste Staffel müsste ich komplett haben, habe aber die letzten 4 Folge noch nicht hören können.

Ist gut, lässt aber ein wenig nach und fällt in die Serien-Falle (die Handlung wird gestreckt und gestreckt...*nerv* ), wurde dann aber wieder besser!


H
 
AW: Gabriel Burns

Uiii, Gabriel Burns hatte noch keinen Thread?

Ich stimme Horor weitgehend zu!

Großartige Serie bis es zweistellig wird, dann wird es etwas gestreckt und ab 17, 18 geht es wieder aufwärts!

Nach John Sinclair hat GB es damals geschafft noch ein Schippchen Produktionsqualität dazuzulegen, an der sich jede heutige Serie dran messen lassen muss!
 
AW: Gabriel Burns

Ach ja, den DC hab ich mir nicht geholt, mein Buchhändler war selbst ganz enttäuscht vom DC - mehr Blut, kein mehr an Handlung. Extrakaufen lohnt nicht, aber wenn Du es noch nicht hast...

Und bei #12 kann man ruhig zur Limited greifen, die gibt es ja noch an jeder Ecke und der Soundtrack kann ja beim RP gut zweckentfremdet werden!
 
AW: Gabriel Burns

Ach so, dachte, das bezog sich auf die GB-Bücher :)

Der ist aber alt und auch noch so leer :prost:
 
AW: Gabriel Burns

@Horror:
Danke für den Link, der Thread ist mir entgangen...

@Greifenklaue:
Da der Preis der Gleiche war hab ich sofort die DC genommen, wollte aber nun doch mal wissen, was ich denn nun "mehr" hab. ;)

@Soundtrack:
Genau der war auch für mich der Grund zur Limited zu greifen. Ich muss sagen, er lohnt sich auf alle Fälle! :]

Was mir nun noch ein wenig Sorgen macht ist, dass es ganz so aussieht, als wären die Bücher nicht einfach Schriftfassungen der Hörspiele sondern inhaltlich geändert. Schließlich macht sich Steven ja nicht ganz freiwillig auf die Suche nach den Grauen Engeln...
 
Zurück
Oben Unten