Gaben der Eisenreiter

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
wo stehen die, kann mir jemand was dazu sagen.

muss sich ja verändert haben.

trickschuss is wohl ne gabe, die von den eisenreitern übriggeblieben ist.

aber was is mit cybersinne, komplexe maschine befehligen oder netzspinne beschwören

was hatten die stattdessen.
 
AW: Gaben der Eisenreiter

Die Gaben der Eisenreiter stehen im Werwolf Wild West.
Die einzigen Gaben die geblieben sind, sind soweit ich das sehe einfache Maschine befehligen und Double.
Trickschuss war seinerzeit ob man es glaubt oder nicht eine Ahroungabe.

Ansonsten haben die noch gaben wie Iron Coat (Level2), mit der sie ihr Fell in Eisen verwandeln können, Pulse of the Railroad (Level2) mit der sie, wenn sie ihr Ohr an eine Schiene halten, alles hören können was an dieser Schiene passiert und Repel Metal (Level3), womit alle magnetisierbaren Metalle 20 Fuß von ihm weggeschleudert werden.
 
AW: Gaben der Eisenreiter

iron coat etspricht im übrigen genau steelfur. ansonsten haben sie noch
4 rang, gift of the iron horse (doppelte geschwindigkeit und kein ermüden bei kontakt zur eisenbahn und +1 auf alle körperlichen attr.)

5 rang, quell the storm,
dank ihrer verbundenheit zur weberin können sie einen umbrasturm beruhigen und auflösen (krassssss) da dieser aus viel wyld-energie besteht. rote klauen und furien sehen sowas nicht sehr gerne ;)
 
AW: Gaben der Eisenreiter

roer!
Zu den bereits genannten Möglichkeiten sich über die Gaben der Iron Riders schlauzumachen, gäbe es noch die Option sich ein Tribebook Glasswalker rev. zu organisieren und die Gaben auf Seite 87/88 nach zulesen.
Mit freundlichen Grüßen, bigbadwerewolf
 
Zurück
Oben Unten