Kartenideen Götterwolf (M

Grotoberboss

cholerischer Hühnerfreund
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
158
Stufe 17
2 Stufen 4 Schätze

Miß dich nicht mit Fenris! (Bild von dem Werwolf aus Beißt! mit dem Stachelhalsband; der ist witzig! Natürlich mt T-Shirt: Ich hasse Asen!:D )

Schlimme Dinge: Wer legt schon freiwillig die Hand in den Schlund eines Wolfs!! Verliere eine Hand!! Aber jetzt bist du weiser! Steige eine Stufe auf!
 
AW: Götterwolf (M

Also das sollte so nicht sein. Die schlimmen Dinge mit "Verliere eine Hand" zu beginnen ist ja schon ganz nett, aber es wäre lustiger, das mit "Jetzt bist du weiser! Verliere eine Stufe wegen mangelndem Tötungswillen" weiterginge.
 
AW: Götterwolf (M

"Verliere eine Hand"... das ist gut: Sowas gabs bisjetzt noch gar nicht als Bad Stuff.
 
AW: Götterwolf (M

@opacor: Ich wollte mich ja an die Mythologie halten... und Tyr ist ja auch weiser geworden als die Hand ab war...
 
AW: Götterwolf (M

ja eben und wenn man in klassischen rollenspielen denkt, die munchkin nunmal parodiert war weisheit (charisma noch viel mehr) immer ein attribut, auf das der klassische munchkin NIEMALS setzen würde.
 
AW: Götterwolf (M

Man muss bedenken: Eine hand weg, bedeutet bei bestimmten Zauberern Bonus +5 flöten! daher finde ich +1Stufe schonb gerechtfertigt...

zweihändige sachen, bis auf das 2-händige schwert sind dann auch hobs!
 
AW: Götterwolf (M

Okay, man kann ja noch was an dem Vieh ändern... z.B. verfolgt keinen ab der und der Stufe..
 
AW: Götterwolf (M

genau, schlimme dinge sollen und müssen schlimm sein, damit die helfer es sich dreimal überlegen zu helfen, bzw. man mehr belohnung erhaschen kann...
 
Zurück
Oben Unten