D&D 3.x Götter der Welten

Ich kann jetzt nur erahnen, was passiert ist. Ich gehe mal davon aus, dass du von einem Priester Banes mittels Magie dazu gezwungen wurdest irgend etwas böses zu tun. In dem Fall, ja, du bist beschmutzt, egal ob du wolltest oder nicht. (Klingt irgendwie doof, ich weiß.) Um dich wieder davon zu befreien musst du einen Hochrangigen guten Priester, deines Glaubens aufsuchen, der die Absolution in Form eines Zauberspruches erteilt.
 
Hy


Ja genau so wahr es auch.
Na toll super un d was kann das für Auswirkungen haben wenn man keine Zeit, Imoment, sich reinigen zu lassen? 8o .


Gruß Lisania
 
Streng genommen müsstest du glaube ich eigentlich, bis zu deiner Reinigung alle übernatürlichen Priesterfähigeiten verlieren, d.h. Zauber und Untote vertreiben/beeindrucken/zerstören. Vielleicht ist mein Gedächtnis auch ein wenig Durcheinander oder dein SL handhabt das etwas anders. Aber normalerweise ist soetwas eine ausgesprochen ungünstige Angelegenheit.
 
Hy


das ist echt schlecht....
Zun Glück nimmt Josh das nicht so genau nach d&d Regel.Uf


Gruß Lisania
 
Lisania schrieb:
Hy


das ist echt schlecht....
Zun Glück nimmt Josh das nicht so genau nach d&d Regel.Uf


Gruß Lisania
Hätt ich wohl doch sollen, dann hättest du dich eher drum gekümmert... aber was sollst... wir spielen ja eh nur noch 2 mal bis ihr entschwindet... Und dank Lazerus Anregungen wirst du noch einen Heidenspaß damit haben.... *Kicher*

Greetz da Josh
 
Hy

Das ist nicht witzig!!!
Ich wollte eigentlich meinen Ch. noch etwas länger behalten!


Gruß Lisania
 
Zurück
Oben Unten