Götter & Damönen-Box

sting3r

Greifwin von & zu Gareth
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
485
Tag zusammen, die Caninus und Ich suchen die Götter & Damönen-Box für DSA. Hat die jemand abzugeben?

Grüße, sting3r
 
AW: Götter & Damönen-Box

Hallo Marcel,

Wenn wir uns in MS mal treffen, könnten wir das klarkriegen.

Jedenfalls hab ich eine nahezu perfekt erhaltene Box mit allen Teilen. Woran es mangelt, sind natürlich die Heldenbriefe, aber ich kann euch einige ausgedruckge dazulegen.

Was bietest du? *g*

P.S.: Ich könnten auch Richtung Bentheim fahren, oder ihr kommt in Schüttorf mal vorbei. Wenn wir uns in MS treffen, gehen wir auf jeden Mal ein Bierchen trinken!!!
 
AW: Götter & Damönen-Box

Gute Entscheidung, Stink3r! ;)
 
AW: Götter & Damönen-Box

Scully, brav in deine Ecke.

Nils, jo, können wir gerne mal machen. Neu gibts die beim F-Shop für 30!
 
AW: Götter & Damönen-Box

Obwohl mit "Wege der Helden" die Generierung der karmalen Charaktere bald grundlegend überarbeitet werden wird...
 
AW: Götter & Damönen-Box

Hmm, mir gehts um die Liturgien. Da wirst du um die Box net drum herum kommen? Ausserdem bräuchten wir das Damönenbuch...

Darüber hinaus? Wann kommt denn das HC endlich? *grml* *wart*
 
AW: Götter & Damönen-Box

Wollte gerade schreiben, das ich gleich mit Caninus darüber rede. Ok, gekauft. Bist du die nächste Zeit in Schüttorf? Falls ja kannst du die einfach bei Stephan Sluiter abgeben, wuerde da am Mittwoch dann 20 € hinterlegen. Oder wir treffen uns zb. Donnerstag in MS.
 
AW: Götter & Damönen-Box

Hmm, mir gehts um die Liturgien. Da wirst du um die Box net drum herum kommen? Ausserdem bräuchten wir das Damönenbuch...

Ja, die sind darin natürlich Gold wert und werden sicherlich nicht so schnell überarbeitet. Vor allem die Paktiererregeln sind göttlich... :evil:
 
AW: Götter & Damönen-Box

:D
Paktiert schneller als ihr Schatten!
 
AW: Götter & Damönen-Box

Alles klar...Pakt geschlossen

Du erhältst exklusive 1500 Pakt-GP und ein Anti-Alrik-Aufkleber gratis dazu :ROFLMAO:

Donnerstag in MS? Hhm, ich hab das Zeug zuhause. Dann besser bei Stefan Sluiter... Kannst du ne PN schickenk, wo der ist? *g*
Gleich am Wochenende (Freitag) kann ich die Box dann zu ihm bringen...

Grüße, Nils

P.S.: Danke natürlich auch an Caninus für den Handel. Hat mich beehrt.
 
AW: Götter & Damönen-Box

Phex zum Gruße!

Ich habe unserem Zwischenhändler soeben die Ware übergeben, wie mit Marcel vereinbart.

Das Geschäft müsste damit beendet sein...

Grüße, Nils

@admin: threat to be closed or deleted :)
 
Zurück
Oben Unten