Fursuit Kopf und andere Bastelein

Yanthara

Halbgott
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
35
hier ein paar links zu Bastelein von mir:

Mein Fursuit bzw Partial
yanthara's deviantART gallery
yanthara's deviantART gallery
Details:
yanthara's deviantART gallery
Augen werden noch mal überarbeitet

Ein 63 cm Plüschie von mir genäht
yanthara's deviantART gallery
yanthara's deviantART gallery

Hülle für Zigarettenschachten bzw auch für Handy und so nutzbar
yanthara's deviantART gallery
nehm dafür auch Aufträge entgegen :3

Maulwurfn-Handpuppe
yanthara's deviantART gallery

Sopp und hier noch was aus meiner Waffenkammer:
Schwert 1 yanthara's deviantART gallery
Schwert 2 yanthara's deviantART gallery
Chakram http://i22.photobucket.com/albums/b302/dark_hanyou/SNV80485.jpg
Wurfmesser http://i22.photobucket.com/albums/b302/dark_hanyou/cosplayonice024.jpg
Schlüsselschwert http://i22.photobucket.com/albums/b302/dark_hanyou/cosplayonice022.jpg

Waffen komplett aus Holz bzw Hartplatik, sind leider nicht LARP geeignet D:

Der Fursuitkopf besteht aus Wonderflex, Schaumstoff und Fell XD die Hörner sind aus Pappe
was man nicht sehen kann, in der Schnauze ist ein kleiner PC-Ventilator eingebaut :3
 
AW: Fursuit Kopf und andere Bastelein

Hehe, also vor allem den Kopf finde ich witzig! :D
 
AW: Fursuit Kopf und andere Bastelein

Handwerklich, gut gemacht.

Steckt sicher ne Menge Arbeit drin.

Allerdings: Konstruktive Kritik:

Der Körper wirkt im Verhältnis zum Kopf zu schmächtig. Du solltest da die Klamotte entsprechend auspolstern.
 
AW: Fursuit Kopf und andere Bastelein

Wie süss =) Für welchen Anlass hast du das geschneidert? Und warum eine Ziege?
 
AW: Fursuit Kopf und andere Bastelein

Handwerklich, gut gemacht.

Steckt sicher ne Menge Arbeit drin.

Allerdings: Konstruktive Kritik:

Der Körper wirkt im Verhältnis zum Kopf zu schmächtig. Du solltest da die Klamotte entsprechend auspolstern.

Danke für das Lob.

Eigendlich ist es ein kompletter Fursuit, das heißt ich hab noch eine Hose und ein Pulli aus Fell. Leider war es an dem Tag sehr warm und ich musste auch Auto fahren, weshalb ich 'bloß' einen Teil angezogen hab.
Aber trotzdem ist der Kopf etwas groß, liegt aber nur dran, weil die Brille noch mit drunter musste und ich mich beim basteln doch etwas vermessen hab.

Wie süss =) Für welchen Anlass hast du das geschneidert? Und warum eine Ziege?

Als erstes: das ist KEINE Ziege! Das ist ein Wolf mit Hörnern.

Und ich hab das für die Buchmesse, bzw für andere Cons gemacht. (Und weil ich auch langeweile hatte :D aber auch eine neue Technik ausprobieren wollte. Ein neuer Kopf ist schon angefangen, diesmal für's LARPen)
 
Zurück
Oben Unten