Funkys in den 80ern?

Nyarlathotep

Neuling
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
12
Mir ist eben aufgefallen dass in den 80ern meiner Meinung nach der Ausdruck "Funky" nicht mehr unbedingt an der Tagesordnung war. Was haltet ihr davon diese in den 80ern zu "Groovies" umzubenennen? Oder ist das zuviel Aufwand für eine zu kleine Sache?
 
Also Groovy! erinnert mich persönlich eher an die 90er, um genau zu sein an Army of Darkness. ;D
Ich finde Funky auch für die 80er O.K., Funky Colts ist ja eine Mischung aus beiden Jahrzehnten, das ein wenig von beiden in sich hat. Aber es spricht natürlich nichts dagegen, dass ihr für eure 80er Serie Groovys statt Funkys nutzt. ;)
 
Dann noch eine Frage - Der Rundeneingene CHarakterbogen für uns ist gerade fertig geworden. Da ihr den ja sehen wollt muss ich allerdings fragen wie es aussieht mit dem nutzen eurer Grafiken, da ich ohne ausdrückliche genehmigung von euch nichts hier ins Internet stellen werde.

Für das Charakterblatt habe ich die Silhouette der Verführerin genutzt.
 
Wer fragt, bekommt auch zumeist eine positive Antwort von uns.
Also du kannst die Grafiken gerne für deine Zwecke benutzen. :)
 
Zurück
Oben Unten