Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Nach RATTEN!, wird nun auch das zweite Rollenspiel des Kopfkino-Projekts vom Prometheus Games Verlag veröffentlicht: FUNKY COLTS.

Das Spiel wird überarbeitet, durchgehend neu illustriert und soll voraussichtlich auf der SPIEL 2009 2008 in Essen erscheinen.

Das Format und der Preis werden im etwa dem des RATTEN! Grundregelwerkes entsprechen.

KEEP FUNKY!
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Es wird ein paar Seiten mehr als RATTEN! haben und ein paar Euros mehr kosten. Aber teuer wird es trotzdem nicht. ;)
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Im gleichem bzw. ähnlichem Stil? Organe?
Also Organe ham'wer net. ;)
Aber ja, es wird sehr orange und sehr knallig, das ist der FuCo Stil und daran halten wir fest. :cool:
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Ich mochte ja die alten Illus schon sehr gerne. Auch wenn die schwankende Qualität hatten. Aber von den neuen Illus hört man ja auch nur Gutes. ;)
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Für die Neuillustration des Regelwerkes sind Lydia Schuchmann und Björn Lensing zuständig.
Hier schon mal ein kleines Preview-Schmankerl von Björn.
 

Anhänge

  • fuco_pw.jpg
    fuco_pw.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 36
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Hatte eim Eröffnungsthread einen kleinen Fehler/Aussetzer - Funky Colts soll zur SPIEL 2008 schon erscheinen. :D
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Freut mich für euch! So langsam mausert ihr euch a richtiggehend zu einem deutschen RPG-Standard. Freut mich! Nur weiter so!
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Wirds das GRW auch weiterhin zum Download geben? Nur das alte oder auch das neue?
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Es wird auch das neue GRW als freien Download geben.
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Hammer!

Habt ihr eigentlich viele Girl-Groupies, die euch mit Lapdances bedrängen und mit ihrer Unterwäsche nach euch werfen?
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Habt ihr eigentlich viele Girl-Groupies, die euch mit Lapdances bedrängen und mit ihrer Unterwäsche nach euch werfen?
Unsere Groupies tragen keine Unterwäsche. :D
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Bei dem üblichen Rollenspielbild (fett, bärtig, lange ungewaschene Haare) UND der Tatsache, was spätestens am zweiten Tag auf der Con für Körpergerüche hausieren will ich mir das gar nicht so genau vorstellen... :D
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Ratten und FuCo sind andere Spiele. Jeder Spieler könnte direkt bei GNTM einsteigen.
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Aha.


Das glaube ich erst, wenn mich heiße Actionmiezen mit ALLEN Möglichkeiten am FuCo/Ratten-Stand von den Spielen zu überzeugen suchen und die FANS (die ebenfalls ultimativ heiß aussehen müssen) genauso.

Was nichts über die beiden Spiele an sich aussagt (die sind gut!). Aber es geht ums Prinzip. BuG wird mir da sicher zustimmen. :D
 
AW: Funky Colts Veröffentlichung zur SPIEL 2009!

Grasi, ich finde es eine Sauerei, dass Du nach wie vor die ganzen Groupies zurückhältst.
 
Zurück
Oben Unten