[Funky Colts] Funky Colts Cover Preview

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

Das Funky Colts Regelwerk befindet sich in der letzten Zügen und sollte noch diese Woche das Licht der Welt erblicken. Um euch die Wartezeit noch ein wenig zu verüßen, gibt es hier schon mal einen Blick auf das Cover des Werkes:

funky-colts-cover-preview.jpg


Keep funky!
 
AW: [Funky Colts] Funky Colts Cover Preview

Das Corvette-Modell könnte etwas zu jung sein, oder? :) C4?
 
AW: [Funky Colts] Funky Colts Cover Preview

Der C4 ist in den 80ern entworfen und auf den Markt gekommen.
Finde ich übrigens schöner als die neuen Modelle. Mein Nachbar hat eine in unserer Tiefgarage stehen, wobei sie gammelt dort eigentlich eher. :(
 
AW: [Funky Colts] Funky Colts Cover Preview

Hallo liebe Freunde der leichten Unterhaltung!

Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit - morgen am 04.07.2007 wird in den Abenstunden das Funky Colts Regelwerk das Licht der Welt erblicken. Es erwarten euch 78 Seiten geballte Action in Orange mit vielen coolen Zeichungen und Tipps und Tricks, um eure Funky Colts Runden mit den typischen Stilmitteln der 70er/80er Actionserien zu würzen!

Immer schön Funky bleiben!
 
AW: [Funky Colts] Funky Colts Cover Preview

Ich halte mich schon mal bereit um zu rezensieren (besonders im Abgleich mit der Preview-Rezi).

Ich will endlich einen Grund haben um vier Devastatin'-Dave-Alben zu sehen!
 
Zurück
Oben Unten