Funky Colts Down

grasi

Durchblicker
AW: Funky Colts Down

So, ich denke die Zeit ist gekommen das Ganze aufzulösen.

APRIL! APRIL!

Es gibt natürlich keine Band, die Funky Colts heißt und es gab auch kein Schreiben der Kanzlei und Funky Colts bleibt weiter online. :D

:nana: :nana:

Es freut mich, dass so viele von euch Anteil genommen haben und hoffe, dass ihr mir diesen kleinen Aprilscherz nicht übel nehmt. Humor ist wenn man trotzdem lacht. :)

Danke noch an Hoffi für die nette Unterstützung!

Keep Funky! :cool:
 

Carabas

V5 Fanboy
AW: Funky Colts Down

Okay, ich habe heute etwas gelernt: Funky Colts ist kein Westernspiel, wie ich bisher immer dachte.

(Also als Promoaktions hats getaugt. Jetzt will ich das Spiel sehen - auch wenn ich 70/80er Jahre Serien inzwischen gar nicht mehr toll finde.)
 

Greifenklaue

Erstgeborener
AW: Funky Colts Down

Gratulation an die Marketing-Abteilung :)

Jetzt muss nur noch Ratten aufgelöst werden... oder nicht...
 

Scaldor

Forentrommlertroll
AW: Funky Colts Down

:ROFLMAO: :respekt:

Da drückt man sich schon eine Krokodilsträne heraus und dann so was! :D

Eine Polkaband mit Namen Funky Colts... so unverschämt schlecht, dass es schon wieder gut war! :p
 

.Ly.

Strichmännchenmalerin
AW: Funky Colts Down

Jungs, Ihr seid echt gut XD
Ich war im ersten Moment echt geschockt, vor allem in Anbetracht einiger PLÄNE! *zugrasischiel*
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Funky Colts Down

Na, wenigstens liest man so von Dir. *feix*
 
Oben