[Funky Colts] Die Funky Colts V.I.P. Lounge wurde heute eröffnet!

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Die Funky Colts V.I.P. Lounge wurde heute eröffnet!

Dieser exklusive Bereich des Funky Colts Forums – der nur für Forumsmitglieder zugänglich ist - besticht nicht nur durch ein äußerst luxuriöses und plüschiges Interieur, sondern auch durch Inhalte. Nicht nur weil man dort Bonus-Material bekommt, dass die normalsterblichen Gäste gar nicht oder erst später zu Gesicht bekommen, nein, man findet dort auch noch die äußerst geschmackvoll eingerichtete Praxis von Dr. Dallas, dem Funky Colts-Spielleiter-Berater, der sich aufopferungsvoll um eure Spielleitungsproblemchen und Gruppenkümmerchen kümmert.

Also nichts wie hin!

Der direkte Weg ins Funky Colts Forum!
 
AW: [Funky Colts] Die Funky Colts V.I.P. Lounge wurde heute eröffnet!

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

Das Funky Colts Team sucht Architekten und Städteplaner, die Lust und Spaß daran haben im Team mit anderen Funky Coltlern eine 80er Jahre Stadt zu entwerfen, die dann von allen Funky Colts Spielern als Hintergrundstadt für ihr Spiel genutzt werden kann.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und sei dabei, wenn eine neue Stadt zum Leben erweckt wird!

Das kannst du dann hier tun:
Eure Funky Colts 80er Jahre Stadt

Keep Funky

Euer Funky grasi!
 
AW: [Funky Colts] Die Funky Colts V.I.P. Lounge wurde heute eröffnet!

In der VIP Lounge des Funky Colts Forums gibt es jetzt einen SL-Schirm zum selber basteln!

Anmelden, auschneiden, kleben, spielen. :)
 
Zurück
Oben Unten