Funky Colts Con Termine

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

Ich werde dieses Jahr wohl nicht drum herum kommen Funky Colts auch auf Cons direkt an den Mann zu bringen. ;D

Bisher geplant sind die folgenden Termine:

02./03. Juni 2007 – Nordcon Hamburg

07./08. Juli 2007 – FeenCon Bonn

18. - 20. August 2007 – RatCon Dortmund

18. – 21. October – Spiel in Essen

Da werde ich sicherlich die eine oder andere Testrunde Funky Colts anbieten.

Keep Funky!
 
Der Nordcon wird wohl dieses Jahr nicht klappen :( , weil die Veranstaltung sich mit anderen wichtigen Sachen (Urlaub) schneidet.
Ich werde aber versuchen jemanden zu finden, der Lust hat 1-2 Promorunden zu leiten, versprechen kann ich aber nichts.
 
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

Wer Funky Colts mal "Live und in Farbe" erleben möchte, bekommt dazu auf dem FeenCon und dem RatCon die Gelegenheit, denn ich werde auf beiden Cons anwesend sein und einige Funky Colts Proberunden anbieten.

Wer mich sucht, wird mich voraussichtlich gleich neben dem Lodland Stand finden, wo die lieben Unterwasser-Kollegen mir Obdach gewähren.

Ich hoffe viele von euch in einer Funky Colts Proberunde zu sehen.

Immer schön Funky bleiben!

der grasi

EDIT: Wer Funky Colts unterstützen möchte und selbst ein paar Proberunden leiten will, kann sich bei mir per Mail melden. :)
 
Zurück
Oben Unten