Brainstorming Funktioniert eigentlich Western + griechische Mythologie?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Jetzt mal ganz dumpf gefragt: Wo siehst Du da auf dem Bild irgendwas bezüglich griechischer Mythologie?
 
Ach so, sry, habe nicht erkannt, dass das ein Zentauren-Pinup-Girl sein soll ;)
Sah auf den erste Blick aus als wären das nur komische Hosen... .oO
 
Ich hatte 'ne lange Rede vorbereitet und wollte mich eingehend mit dem Mariachi Samurai befassen, um zu beweisen, dass prinzipiell jedes Konzept möglich ist.

Aber dann sind mir die Ninja Turtles wieder eingefallen und ich fand', dass jedes weitere Kommentar zu ulkigen aber erfolgreichen Crossover-Konzepten eigentlich überflüssig ist.

Ausser vielleicht: Ja, Skar. Das funzt schon.
 
Ach so, sry, habe nicht erkannt, dass das ein Zentauren-Pinup-Girl sein soll ;)
Sah auf den erste Blick aus als wären das nur komische Hosen... .oO

:D Ging mir genauso.
Prinzipiell denk, das das schon funktionieren könnte. Es muß nur erst mal jemand kommen und das Ganze 1x ansprechend präsentieren durch einen Film, Comic, Roman oder was auch immer. Dann sinkt das in's Allgemeinbewußtsein, wird als cool identifiziert und wird zum Selbstläufer.

Vor, sagen wir mal, 10 Jahren hätte sich wohl auch keiner vorstellen können das Chanbara und Western (trotz der historischen Verbundenheit) stilistisch zusammen passen könnte.
Ähnlich seh ich es hier.
 
Vielleicht is es doch noch nicht ganz klar.
Da ist mir bewußt, siehe: "historische Verbundenheit".
Ich meinte mit meinem Beitrag eigentlich (ausgehend von dem Centaurencowgirl) die reine Optik.
 
Was ich weiß ist, dass die Kombination "Samurai und Hip Hop" spätestens seit Samurai Champloo überzeugend funktioniert, und das war 2004. Also möchte ich meinen, dass "zehn Jahre" vielleicht etwas knapp kalkuliert ist. Aber ja, was der Grundgedanke dessen ist, was du meinst, ist mir jetzt eigentlich bewusst.

Ninja und Reptilien zu kombinieren war dennoch so ziemlich das bekloppsteste, was sich jemals irgendwer hat einfallen lassen. Da kann höchstens noch das Roboterpferd von Bravestar mithalten.

Und die Turtles hatten ihre definitiven Erfolge. Daher würde mich der Erfolg keiner Kombination mehr wirklich überraschen, und sei sie noch so "verdreht". Griechische Mythologie und Western wirkt auf mich da im Vergleich auch nicht sonderlich ausgefallen, sondern "bloß cool". Deswegen hab ich mir vor 'nem Jahr auch 'ne Athene Scion mit indianischen Wurzeln und Cowboy Look gebastelt. (Nur leider noch nie gespielt.)
 
Für mich hat griechische Mythologie und Sci-Fi spätestens bei HELLAS gezündet.
Griechische Mythologie (u.a.) und Moderne passt rein theoretisch auch bei Scion ziemlich gut.
Samurai und HipHop hat schon vorher hervorragend funktioniert -> http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_Dog_%E2%80%93_Der_Weg_des_Samurai
Aber stimmt, 10 Jahre war etwas knapp.

Also um den Kreis zu schließen: Ich denk das würde funktionieren, es muß nur mal jemand überzeugend darstellen.
 
Super jetzt hab ich der Dame in den Ausschnitt geschaut, sie für hübsch befunden und muss mich jetzt fragen ob ich Sodomist bin :D

Ansonsten: In einer parallelen Welt in der es eben Zentauren gibt, sollte es da auch alles andere geben was es auch bei uns gab/gibt. Somit auch Western.
 
Und dann kommt Stone und brüllt "DAS IST TOOOOOOOOMBSTOONE!" xD

Doch, das Konzept könnte aufgehen.

Skar, schreib das mal, ich will das lesen!
 
Skar, schreib das mal, ich will das lesen!
Keine Ahnung, wie man da anfangen soll.

1492 entdeckte Kolumbus eine Insel voller Mischwesen?

oder

1850 erwachten die alten Götter und einige wenige neugeborene Menschen zeigten ein höchst ungewöhnliches Äußeres?

oder doch Swafnirs Sodomie-Ansatz mit Kompatibilität unter allen Säugetieren?
 
Zurück
Oben Unten