AW: [FUDGE] Deadlands

Nicht "genial" und sicher KEINE "Ketzerei". - Ich kenne diese ALTE Fassung hier und fand die ganz OK umgesetzt.

Wer Fudge mag, kann die alte oder die neue DL-Conversion als Ausgangspunkt für eigene Umsetzungen verwenden. - ICH finde Fudge nicht begeisternd genug, als daß ich damit Deadlands spielen wollte.

Geschmackssache. - Aber: Falls Du es Deadlands mit Fudge PRAKTISCH ausprobieren solltest, dann bitte ich Dich um einen Spielbericht hier oder im Weirdwest-Forum (oder in beiden ;)). Vor allem mit dem Augenmerk, wie bzw. ob die Fudge-Regeln die Besonderheiten des Deadlands-Settings GUT GENUG umsetzen lassen (denn das war ja die Hauptkritik an der Deadlands:Reloaded-Fassung, daß dort ob der Vergröberung des Regeldetails viele feine Unterschiede, die durchaus stimmungstragende Funktion hatten, unter dem generischen Regelwerk verschwunden sind).
 
AW: [FUDGE] Deadlands

Es wird sicher einige Zeit dauern bis ich dazu komme FUDGE DL zu testen. Erst mal müssen wir Classic zocken, da haben wir jetzt die SCs erschaffen, aber noch keine Runde gespielt. Wenn ich FUDGE gespielt habe melde ich mich :-]
 
Zurück
Oben Unten