Fußball-Quiz

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Ich dachte mir ich mache mal ein Quiz zum hiesigen Volkssport Nr.1 auf und schaue, wie die Resonanz ist...

Zum Auftakt erst einmal was leichtes:

Welcher Verein belegt den letzten Platz der ewigen Tabelle der Bundesliga?
 
AW: Fußball-Quiz

Welcher Verein hat die meisten Vizemeisterschaften "gewonnen" und wie viele waren es?
 
AW: Fußball-Quiz

Insgesamt führen der Hamburger SV und der FC Bayern München mit jeweils 8 Vizemeisterschaften. in der Bundesliga liegen die Bayern alleine vorn, mit ebendiesen 8.
 
AW: Fußball-Quiz

Welcher Verein hat in der Bundesliga insgesamt die wenigsten Niederlagen kassiert?
 
AW: Fußball-Quiz

ich tippe auf bayern München oder irgend einen Verein der so gut wie nie in der Bundesliga war... Saarbrücken vllt.?
 
AW: Fußball-Quiz

Prozentual würd ich auch auf Bayern tippen, aber es gab sicher Vereine, die nur einmal Bundesliga gespielt haben und dann natürlich weniger oft verloren haben...

Fortuna Köln?
 
AW: Fußball-Quiz

Preußen Münster - die haben in der einen Saison die sie in der Bundesliga waren nur 14 mal verloren.
 
AW: Fußball-Quiz

Na dann, mal wieder was einfaches:
Wer wurde erster Fußball-Weltmeister?
 
AW: Fußball-Quiz

So einfach war's nicht, ich mußte nachschauen wie man Uruguay schreibt...

Wie hoch war der bisher höchste Sieg in einer Bundesligapartie?

MfG
Uisge
 
AW: Fußball-Quiz

Hat nicht Gladbach mal Dortmund mit 12:0 geschlagen? Wenn ja, dann sollte es das sein.
 
AW: Fußball-Quiz

Frauenliga, oder ? ;)

Ihr müsst mal Sachen fragen, die "heimtückischer" sind... so was wie, wo hatte Kalli Feldkampp die Motivationstechniken her, mit denen er sogar den Basler zum Laufen gebracht hat... :D oder so was...

also anders, ihr müsst was fragen, was ich auch beantworten kann...

Danke :)
 
AW: Fußball-Quiz

so was wie, wo hatte Kalli Feldkampp die Motivationstechniken her, mit denen er sogar den Basler zum Laufen gebracht hat... :D
Basler ist mal gelaufen? Entweder hast du dich verguckt, oder ihm waren seine Kippen ausgegangen und er musste zum nächsten Automaten :D

Aber extra für dich bringe ich wieder mal was leichtes:
Welcher Spieler hat die meisten WM-Tore aller Zeiten erzielt? (Das ist sogar noch sehr, sehr aktuell...)
 
Zurück
Oben Unten