Fußball-Quiz

AW: Fußball-Quiz

Rischtisch, Ronaldo ist dieses Jahr mit 15 Toren an kleines dickes Müller (14 Tore) vorbeigezogen.

Dann bring du mal was zum rätseln :D
 
AW: Fußball-Quiz

Welcher Verein ist noch nie seit Gründung der Bundesliga abgestiegen? (OK is recht einfach^^)
 
AW: Fußball-Quiz

Und außerdem Bayern München, die Pillendreher, deren Namen ich nicht nenne, VFL Wolfsburg und Mainz 05.

MfG
Uisge
 
AW: Fußball-Quiz

Neee HSV is richtig. die anderen waren alle schon mal unten.
Skyrock du bist
 
AW: Fußball-Quiz

Sehr schön, dann mal wieder was aktuelles, wenn auch obskures...

Welcher Torhüter hat 2006 die Lew-Jaschin-Trophäe abgeräumt?
 
AW: Fußball-Quiz

Richtig... Darauf singen wir doch alle zusammen mit der Squadra Azzurra ein [ame="http://www.youtube.com/watch?v=sxJp7N-p52c"]Azzuro[/ame] :D

Du darfst als nächster.
 
AW: Fußball-Quiz

Wenn die Ostzone in "deutsch" mit eingeschlossen ist, dann war das IIRC (ohne nachzuschauen) 1. FC Magdeburg.
 
AW: Fußball-Quiz

Sorry, habe jetzt mit Wessi - Arroganz tatsächlich nicht an die Neuen Bundesländer gedacht.
Wann war Magdeburg in einem europäischen Endspiel?
 
AW: Fußball-Quiz

Sorry, aber dann bist Du weit daneben und mein ursprünglicher Gedanke ist richtig -also mein erster Tip - es war eine Mannschaft aus den alten Bundesländern!
 
AW: Fußball-Quiz

Basler ist mal gelaufen? Entweder hast du dich verguckt, oder ihm waren seine Kippen ausgegangen und er musste zum nächsten Automaten :D

Aber extra für dich bringe ich wieder mal was leichtes:
Welcher Spieler hat die meisten WM-Tore aller Zeiten erzielt? (Das ist sogar noch sehr, sehr aktuell...)

mist aber auch! das hätte ich tatsächlich gewusst :)
Und ja, das basler ist tatsächlich mal gelaufen... so um 90/91 rum glaub ich :)
 
AW: Fußball-Quiz

Hätte man angesichts deines Heimatortes ja irgendwie vermuten können. ;)

Ok, wo gerade schonmal die Ostvereine auftauchten: Wer ist Rekordmeister der DDR-Oberliga?
 
AW: Fußball-Quiz

Wer erziehlte als Toptorjäger in einer Bundesligasaison die meisten Tore und wieviele?
 
Zurück
Oben Unten