Spieleadaption FSK bei Resident Evil und Pulp Fiction

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Da es heute bei Saturn die DVDs von Resident Evil und Pulp Fiction für 9,99 € gibt wollt ich mal fragen, ob die Originale auch eine FSK-Freigabe von 16 hatten.

Nicht dass ich da irgendeinen Sche*** kaufe. :D
 
Bei Resident bin ich ziemlich sicher das es nur eine 16er Version gibt, bei Pulp Fiction wär ich mir da nich so sicher... Da ich gleich noch bei meinem Video-Stamm-Dealer bin werd ich das mal verifizieren. :D X(
 
Also bei Pulp Fiction (vorausgesetzt es handelt sich um die Tarantino Collection) müsste die FSK 16 Version ungeschnitten sein. Aber keine Garantie drauf
 
Beide Filme hatte eine ungeschnittene Freigabe ab 16 Jahren.

Dürfte also ohne Gefahr kaufbar sein!


H
 
pulp fiction hat die ungeschnittene deutsche version fsk 16 (in amerika waren es 18). der neue tarantino "kill bill" und der vorgaenger zu pulp fiction "reservoir dogs" haben hingegen 18...
 
Es gibt von RE eine SE, aber ob die ab 18 ist kann ich dir nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten