Hintergrund allgemein Frostcast – WARHAMMER FANTASY

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Frostgeneral, 31. Oktober 2018.

  1. Frostgeneral

    Frostgeneral Frosty

    Die Alte Welt. Ein finsterer und grimmer Ort, voller Gefahren und vom Krieg zerrissen.
    Von den überfüllten Städten des Imperiums über die von Elfen bewohnten Wälder bis hin zu den hoch-aufragenden Gipfeln des Weltenrandgebirges,
    wo Zwerge gegen Goblins und ihre abscheulichen Verwandten kämpfen, wirft die finstere, korrumpierende Hand des Chaos ihren dräuenden Schatten auf die Welt…


    ScarSacul nimmt uns mit auf eine Reise in die dunkle “Alte Welt” und zeigt uns die Monstren von Warhammer.

    Hier ist Folge 3: Warhammer Fantasy

    https://frostypenandpaper.de/2018/10/31/episode-3-warhammer-fantasy/
     
    Supergerm gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden