Frohes Neues und so wie so und überhaupt :-)

Regine

Tremere
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
3.952
neujahr09.jpg


fühlt euch mal geknuddelt!
 
AW: Frohes Neues und so wie so und überhaupt :)

Das wünsche ich natürlich allen von Euch auch.
 
AW: Frohes Neues und so wie so und überhaupt :)

...

schließe mich den Worten meiner Vorredner(innen) an :p
 
AW: Frohes Neues und so wie so und überhaupt :)

3501624.jpg


Und alles Gute fürs Jahr 2010!
 
AW: Frohes Neues und so wie so und überhaupt :)

Frohes Neues alle zusammen.

Ergebenst

Eldrige, froh und neu
 
AW: Frohes Neues und so wie so und überhaupt :)

frohes und gesundes neues Jahr euch allen. :ballons:

Mein neues Jahr hat jedenfalls schon spitze angefangen. Der Con war klasse... meine Kinder intimetauglich und sogar ein kleines Stück horrortauglich. Was will man mehr? :D
 
AW: Frohes Neues und so wie so und überhaupt :)

Hey, the next Generation ist born ... das hast du gut gemacht, Discordia.

Jetzt darfst du sie nur nicht an WoW und ähnliches verlieren.
 
AW: Frohes Neues und so wie so und überhaupt :)

Von mir auch noch ein verspätetes frohes Neues!
 
AW: Frohes Neues und so wie so und überhaupt :)

Jetzt darfst du sie nur nicht an WoW und ähnliches verlieren.

Hehehe... solange sie noch in dem Alter sind in dem ich ihnen gewisse Dinge einfach verbieten kann und sie nicht zwangsläufig argumentativ überzeugen muß... wird das ganz sicher nicht der Fall sein. :cool: :D

Toll ist auch immer wieder auf nem LARP mit Kindern: Nicht einer der Rotzplagen hat in 5 Tagen auch nur einmal nach sowas wie PC oder Fernseher nachgefragt. Man kann also auch als 9 jähriger ohne TV überleben!!!
 
AW: Frohes Neues und so wie so und überhaupt :)

Tja, so ist es halt, da wird alles vergessen, was solche Dinge angeht, aber Hauptsache es macht Spaß Kindern und Eltern.
 
AW: Frohes Neues und so wie so und überhaupt :)

Ich wünsche ein - zugegeben etwas verspätetes, aber deshalb nicht minderherzliches - FROHES NEUES JAHR.
 
AW: Frohes Neues und so wie so und überhaupt :)

Schließe mich selbstredend an! ;)
 
AW: Frohes Neues und so wie so und überhaupt :)

Ja, ich auch - hatte diesen thread nicht gesehen...

Willkommen zurück ihr alle und auf das ein schönes und spannendes (Auch Intimemäßig) Jahr 2010 wird. :banane:
Auf geht´s....
 
Zurück
Oben Unten