Frohe Weihnachten!

Drakun

Pflanze
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
3.841
Allen Mitspielern wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest! Und natürlich auch allen, die sich anderweitig hierher verirren!

Das letzte Jahr war - zumindest von meiner Seite - etwas dünn. Vorsatz für das Nächste: aktiver sein. Vielleicht ist es ja auch an der Zeit für einen Staatstreich? Wer weiß... ;)
 
Frohes Neues Jahr euch allen.

Ich dachte ich schnei mal rein, um euch allen mal wieder Hallo zu sagen. Es ist eine Ewigkeit her und ich hab seit über 10 Jahren keine Runde P&P WoD mehr spielen können, aber ich verrat euch was...
Jedes Jahr, wenn es kalt und dunkel wird, packt mich das alte WOD Fieber. ;D

Hoffe euch gehts allen gut und 2018 wird ein erfolgreiches und spannendes Jahr für euch alle.

Ich werd hier nen bisschen rumgeistern und dann wieder in Verdunklung gehen. :3
 
Salut.

Ja besten Dank. Was soll ich sagen... ich hab nicht nur 10 Jahre kein WoD P&P gespielt... sondern noch nie.

Aber immer schön Mal von alten Bekannten zu "hören".

Ergebenst

Eldrige, altbekannt
 
Zurück
Oben Unten