Konvertierung Friendship is Magic! (and Savage)

La Cipolla

Gott
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1.754
Direkter Download-Link: The Savage World of My Little Pony

Hat ja auch lange genug gedauert, bis jemand das volle Potenzial dieses Systems erkannt hat.
Besonders großartig: Der Charakterbogen (vorletzte Seite)

Ich kann zwar den Aufstand über die neue Serie nicht ganz nachvollziehen (ist wohl Ansichtssache), aber aus didaktischer Sicht stehe ich durchaus hinter Friendship is Magic. Und wenn ich eine Tochter hätte, würde ich sie sofort vor Youtube setzen. Also los, alte bärtige Männer, es wird Zeit für pink und Ponies und LIEBE!

;)
 
AW: Friendship is Magic! (and Savage)

Schockierend was es so alles für Savage Worlds gibt, da der Link nicht so recht funzen wollte, habe ich es selbst mal auf deviantart gesucht. Ja es ist bunt, quietschig und schrill, also absolut nichts für mich, aber ich kenne da ein zwei Leuten, denen ich es geben könnte und die sich sogar freuen würden. (Sind zwar selten, aber mit dem Setting kann man bestimmt einige Personen begeistern, die nie zuvor sich ein Rollenspiel angesehen haben.)
 
AW: Friendship is Magic! (and Savage)

[video=youtube;sXoYK4b_q24]http://www.youtube.com/watch?v=sXoYK4b_q24[/video]
 
AW: Friendship is Magic! (and Savage)

Das liest sich ja erschreckend... spielbar.
Krass. Mal aufm Con machen. Und natürlich ganz ernsthaft und stimmungsspielmäßig.
Nix mit Humor und Ironie.
Meine Herren, wir sind hier nicht zum Spaß, wir spielen PONIES.
 
AW: Friendship is Magic! (and Savage)

@pyromancer:
Ok, der Trailer wäre es definitiv wert einen One-Sheet zu bekommen!
 
AW: Friendship is Magic! (and Savage)

Öhm, seit wann ist es opportun, dass ganze Edges aus dem Grundregelwerk abgedruckt werden, und stellenweise ganze Passagen kopiert werden?
 
AW: Friendship is Magic! (and Savage)

Er meint das Regeln in den USA und Deutschland keinem Kopierschutz unterliegen....dazu hat er einen riesen thread aufgemacht....und vermutlich bis jetzt noch nicht verstanden das diese Art von Thread evtl. Verlage dazu zwingt sich einen zusätzlichen Schutz zu überlegen...

Ich warte schon auf das erste buch das ich nur kaufen kann wenn ich vorher eine Lizenz und ein NDA unterschreibe die dem Verlag rechte zusichert.
 
AW: Friendship is Magic! (and Savage)

Die sind zulässig, wenn man zuvor die Erlaubnis der Rechteinhaber, hier Pinnacle, eingeholt hat, wie hier geschehen.

Ob allerdings Hasbro der Nutzung ihrer MLP intellectual property zugestimmt hat, wage ich mal zu bezweifeln. Fliegt allerdings wohl unter dem Radar, da ja nicht kommerziell. Wobei es auch da Grenzen gibt; einige Fan-Settings wurden ja schon eingestampft deswegen.

Wer noch mehr Cuteness braucht, klinke sich einfach in den Savage Pony Thread bei Pinnacle ein. Da kommt auch der folgende Pony Generator her...

http://derpyhooves.com/flash/PonyCreator.swf
 
AW: Friendship is Magic! (and Savage)

AAAAArrrrrrg jetzt geht mir das den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf
 
AW: Friendship is Magic! (and Savage)

Wäre warscheinlich besser mit Ratten! Darstellbar gewesen oder?
 
AW: Friendship is Magic! (and Savage)

Herrlich! Bruhaha!

Ich muß wohl in Zukunft öfter babysitten und meine kleine Nichte unter meine Fittiche nehmen.
Ponysammlung und Legogelände wären jedenfalls schon vorhanden.
Einem Pink-Savage-Adventure mit weiblichem RPG-Nachwuchs steht nichts mehr im Weg, haha... :)
 
Zurück
Oben Unten