Friedhof

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Haben wir eigentlich einen Friedhofs-Thread für verstorbene, verschwundene oder abgelegte Charaktere?

So mit Namen, Todesursache und möglicherweise Link zum abschließenden Thread?

Ich fände sowas recht gut!

Als Übersicht und Mahnmal!

Was meinen die anderen dazu?


H
*hoffentlich noch nicht so bald dort!*
 
Sir di Gano (mIrIoR)

Johann Wiechmann (PLG)

Peter Syko (Burncrow)

Juan de la Madre (Burncrow)

Marcus Giovanni (SiebenSiegel)

Wolfgang Steinböck (Fenris)

Claw (Acheron Hades; Anchoron Fuxfell)

Mira Rabenwald (Amanora)

Christoph Wardens (Kelenas)

Alexander Krause (AlexanderK)

Black Sarah (Dreamdancer)

Reisser (LamiaVampir)

Schleicher (Benegesserit)

The Hausse (Brut)

Latitia Fernandez (SiebenSiegel)

Mulier Samaritan (Lou)

Joyce Lorenz (Ange déchu)

Marco Hietala (Durro Dhun)

Martin Thabaz (Shadom)

Nikolai A. Kuragin (Khalam al Saiir)


...und es werden stündlich mehr!
 
Was ist mit Karl Moormann? Der ist doch offiziell auch tot, oder gilt der als 'vermisst' ?
 
Pik_As schrieb:
Whow, das sind echt viele. Wie lange läuft die Chronik denn schon?
Dem muß ich zustimmen bei rund 60 In-Time Tagen, die das rein rechnerisch ergibt. (1 Woche = 1 Tag)

Also wenn ich die Camarilla wär, glaub ich würd ich die Stadt bei so nem imensem Verschleiß gleich schließen. // NO MORE VAMPIRES IN THIS TOWN :D
 
ich glaube Malkav hatte das eh schon längst vorgeschlagen

aber am rande...es war 2Jahre ruhe...woran das wohl liegt*grübel*
 
Wie, was?... unser Seneschall auf dem Friedhof?
Den Abgang von Martin im LaBelle hab' ich ja noch mitbekommen...
Aber wann und wo ist Kúragin gestorben....???

-> Ihr seht, ein Link zu den betreffenden Thread wäre wirklich gut.
Oder eine kurze Beschreibung der "Umstände".

Wober die allermeißten Chars ja eher "abgelegt" und/oder (sammt Spieler) in der Versenkung verschwunden...
 
Kuragin starb in der Kunstakademie...sprich...ein paar Zimmer weiter.
Andrew ist auf ihn losgegangen, weil der Sene sich einfach zu viel herausgenommen hat ( Gut der war der Sene, aber was solls) nun ist er tot und Andrew und Ian auf der Flucht. Carola haben sie auch mitgenommen. Ramirez hat sie dann aufgegabelt.
Was man mit einem Schwertschlag nicht einfach so machen kann...den Kopf abschlagen zum Beispiel....
[04.05.] Just gimme your Hand ! [2]
 
Ist schon lustig, ich spiel anderswo in nem 40k-Rpg, und da haben wir bissher erst zwei offiziell gestorbene Chars... dabei ist da doch ständig Krieg!!!
 
Naja, die wenigsten sind wirklich Mal in der Chronik ums Leben gekommen. Wir haben den Fluch in der letzten Season dazu genutzt die Chars die nicht mehr bespielt wurden übers Messer gehen zu lassen.
 
Also Peter Syko ist nie dem Grab entstiegen.
Juan de la MAdre ist unter 'mysteriösen' Umständen umgekommen. Outtime hatte ich einfach die Nase gestrichen voll von teilweise sehr farbenfrohen Auslegungen der Regeln.
Und Karl Moormann. Keine AHnung, ich hab erst gemerkt das er weg war, als ich ihn nicht mehr kriegen konnte.
 
Seh ich das richtig, dass Björn und Maria vielleicht wiederkommen, wenn sie auf der Liste fehlen?
Ansonsten ist sie ein bißchen auch Etikettenschwindel... manche der Aufgeführten sind ingame durchaus noch am (Un-)Leben, nur halt nicht mehr in der Chronik. Wolf (der Gangrel antitribu) fehlt übrigens. ;)

Juan hat soviel ich weiß mit seinem Lasombra-Kollegen auch nur die Stadt verlassen...
Oh, und Regeane sowie ihr Daddy sind da oben auch nicht aufgeführt... ;)
 
Joyce Lorenz (Ange Dechu) ist auch 'tot', d.h. nach dem ich sie nur zeugen könnte nachdem D^A's Ninja-Anfall rückgängig gemacht worden war, ist sie dann auch ausgestiegen, als das Universum um den Sabbat sich auf einmal recht parteiisch zu falten begann.

Peter Syko oder auch P. Syko (was war ich stolz auf das Wortspiel), war eine ehemaliger Linksterrorist und jetziger Salubir antitribu.
Da das Rudel aber keinen Priester hatte, und Peter als Priester auch im besten Fall unplausibel war, habe ich ihn eingemottet.
Hmm, vielleicht mach ich in der Chronik mal nen Gastauftritt...
 
Nightwind schrieb:
Oh, und Regeane sowie ihr Daddy sind da oben auch nicht aufgeführt... ;)

Ja, Regeanne ist mit Sicherheit tot... aber Greg ist nur mit Buchet "außer Haus"... und wehe der kommt irgendwann zurück, und merkt, dass sein Kind und sein Enkel tot sind :D

Naja... der würde den Maler in die Mangel nehmen... ;)
Das möchte ich auf jeden Fall noch lesen in der Chronik :)
 
Bald werden da sicher noch andere Namen stehen...

Sowas wie Ian Cave, Andrew Cherieur... *schmoll*

Naja, das nächste Charkonzept hät ich schon im Kopf, d.h. von wegen Bestrafung muss nicht unbedingt rücksicht genommen werden. (Nur am Rande) ;)
 
Auf Andrew WIRD keine Rücksicht genommen... vielleicht werden ja sogar die Ahnen der Stadt erst einmal nichts gegen ihn unternehmen... aber sobald der Archont oder der Justikar in die Stadt kommen, sieht's finster aus... die werden schon kritisch nachfragen...
 
Bei den Uralten war ich mir nicht sicher- das war vor meiner Zeit. Wolf lebt noch, ebenso wie Reagane immer noch im Keller hockt... nach dieser Season werden wir das Updaten, da werden wir uns einiger Altlasten entledigen.
 
Liste:

Sir di Gano (mIrIoR) Ventrue
- geopfert wurden von Viktor Thorson zum beenden des Fluchs

Johann Wiechmann (PLG) Lasombra
- von fliegendem Monster zerrissen worden

Peter Syko (Burncrow) Salubri Antitribu
- Nicht gespielt

Juan de la Madre (Burncrow) Ravnos Antitribu
- Hat die Stadt verlassen, Aufebnthalt unbekannt! Vermutlich vernichtet!

Marcus Giovanni (SiebenSiegel) Giovanni
- verschwunden, möglicherweise Opfer von Zachariis Fluch

Wolfgang Steinböck (Fenris) Tremere
- Versetzt worden!

Claw/Dieter Kiefer (Acheron Hades; Anchoron Fuxfell) Gangrel
- im Kampf von Wolf Grimhardt vernichtet worden

Mira Rabenwald (Amanora) Tremere
- hat die Stadt verlassen/versetzt worden

Christoph Wardens (Kelenas) Lasombra
- mit Juan und anderen Sabbatanhängern verschwunden

Alexander Krause (AlexanderK) Brujah
- verschwunden, möglicherweise Opfer des Tzimisce Fluchs

Black Sarah (Dreamdancer) Brujah
- verschwunden, mögliches Fluchopfer

Reisser (LamiaVampir) Nosferatu
- verschwunden, mögliches Fluchopfer

Schleicher (Benegesserit) Nosferatu
- verschwunden, mögliches Fluchopfer

The Hausse (Brut) Ventrue
- Vernichtet, Fluchopfer

Latitia Fernandez (SiebenSiegel) ?
- Nie gespielt

Mulier Samaritan (Lou) ?
- (Imho) Nie gespielt

Joyce Lorenz (Ange déchu)
- verschwunden/ entweder mit Juan oder durch Fluch

Marco Hietala (Durro Dhun) Toreador
- vom Maler enthauptet worden

Martin Thabaz (Shadom) Ravnos
- von Erique Domingez mit Blitz verbrannt worden

Nikolai A. Kuragin (Khalam al Saiir) Ventrue
- von Andrew Cherieur enthauptet worden

Wolf Grimhardt (Kelenas) Stadt Gangrel-Antitribu
- hat die Stadt verlassen

Georg Walter (Ardettes) Mensch
- aus der Stadt vor den Vampiren geflohen
Out of Character
THX, Gramin! :)


Jesus Rosselini (Reg Schuh) Giovanni
- Verschwunden (?)

Björn Michaelson (In Flames) Gangrel
- verschwunden, vermutlich Opfer der Besessenen

Dimitri von Nyari (Traum) Tzimisce
- hat die Stadt verlassen


H
 
Zurück
Oben Unten