Friedhof der Charaktere

Die gründe des häufigsten Ablebens von Charakteren

  • Spielleiter

    Stimmen: 43 26,1%
  • Mitspieler

    Stimmen: 49 29,7%
  • NSC

    Stimmen: 27 16,4%
  • Eigene Dummheit

    Stimmen: 99 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    165

Baron Harlequin

Freier Samedi
Registriert
1. August 2005
Beiträge
445
Der Tot eines Charakters ist immer eine tragische sache (naja manchmal auch ne lustige :D ) daher möchte ich hier all meinen Verstorbenen Charakteren die letzte Ehre erweisen:


Igor (geflohener und zum Sabbat übergelaufener Gargyle)

Verschied, weil ein Assamit antitribu Mitspieler seinen Rasereiwurf verpatzte und ihn Diablerierte, friede seiener Seele.

Holger von Seeberg (Tzimisce DA)

Verstarb als eine wütende Menge ihn über die Mauern einer Burg jagte, er wurde nur einen Rollenspielabend alt.

Christopher Riebens (Salubri antiribu)

Verfiehl der Raserei und wurde von seinen Rudelkameraden vernichtet, friede seiner Asche (im wahrsten sinne des Wortes, ich liebte diesen Charakter ;( :arrh: )

Jakob Niedermann (Tremere)

Starb da ich mich zusehr mit seinem Verhalten aufhielt und einen anderen Vampier Diablerierte (Tot durch Blutjagt)

Memento (Samedi)

Starb zwar nicht, doch die Gruppe löste sich auf, und daher werde ich ihn wohl nie wieder spielen können.


Nun, wer möchte kann hier seine Trauer über verstorbene Charaktere zum austruck bringen.

in tiefster Trauer euer Baron.
 
AW: Friedhof der Charaktere

wenns um peinliche tode geht bin ich hier richtig^^

Nathan - Gangrel
- Starb dadurch das ein anderes Kainskind von der "Freiheitsstatue" fiel und auf ihm landete.......
(fragt nciht wie er das geschafft hat -.- )

Scott - Tzimisce
- Starb durch einen Feuerball den ein Tremere meinte abschießen zu müssen als ich und er in einer durch einen Lasombra erzeugten dunkelheit waren.
(Ganz nebenbei war noch alles still .....böse Assamiten -.-)
naja long story short als alles vorbei war wurde der tremere entführt und da wo ein stolzer tzimisce stand lag ein schälchen chicken mc nuggets ......
 
AW: Friedhof der Charaktere

Ich hab dem ganzen mal ne kleine Umfrage der Statistik wegen zugefügt, könnte ganz interessant sein.....achtung, ihr könnt mehrere Punkte ankreuzen.

und natürlich trauern wir weiter....

Günter Friedrichs ( Baali )

gestorben dank eines Patzers einer Dämonenbeschwörung

friede seiner verdammten Seele, leider schmort sie in der Hölle....


in tiefster Trauer Baron Harlequin

(PS.: ich bin jetzt seit etwas mehr als 8 Jahren Vampirspieler, und hab ne menge verluste hinnehmen müssen...)
 
AW: Friedhof der Charaktere

Ein Malkavianer der nich auf den Rat seines Begleiters hören wollte,sondern nur auf "die Stimmen".
Der Begleiter sagte:"Tritt nich durch den Vorhang.Dahinter lauert große Gefahr".
Die Stimmen sagten:"Hör nich auf diesen Narr.Schreite durch den Vorhang"!

Der Malki hört auf die Stimme.
Die Tremere hinter dem Vorhang danke es ihm mit einem Feuerball...
 
AW: Friedhof der Charaktere

Nemo (Malkavianer) hatte sich mit einem Gangrel Prinzen angelegt und verloren.
Vigor Thermajot (Tzimisce) hatte zu sehr mit Fleischformen gespielt.
Philippe Landrote (Caitiff) rannte von den andauernden Angfeidungen zurück nach Paris.
Joseph Fürwangen (Nosferatu) wurde von der Lasombra Ahnin in Starre geprügelt und von den Mitspielern in einer Sphäre der Dunkelheit durch einen explodierenden Benzinkanister getötet.
Mdbg Leth
 
AW: Friedhof der Charaktere

Ich trauere mit euch.....

....in tiefster Trauer der Baron.....

..lasst euren Gefühlen freien lauf und trauert, denn trauer ist keine schande....
 
AW: Friedhof der Charaktere

Sascha(Salubri antitribu) Starb als er auf einem Live Palla Grande mit einer Schrottflinte in die Menge feuerte und brüllte:"IHR SOLLT FEIERN, DRECKIGES PACK"!
Würde dann von der Menge gelyncht.

Anmerkung: Es war ein sehr langweiliger Palla Grande, und der Kardinal zu dessen Gefolge ich gehörte sagte er will das die leute endlich anfangen spass zu haben:D:D
 
AW: Friedhof der Charaktere

...wenn du seelischen beistand brauchst, dann denke ich der Erzbischof von Spanien müsste Zeit haben....:)

wir leiden mit dir....
 
AW: Friedhof der Charaktere

Danke!

Das bedeutet mir viel :weihrauch

Es ist immer schlimm wenn einer der besten von uns geht und ich hab diesen car geliebt!
:tod:
 
AW: Friedhof der Charaktere

Das kenn ich zugut, die besten Charaktere sterben immer zu früh....

....und die schlechtesten bleiben zulange....meist wenn man sie eigentlich ersetzen will, doch Charakterselbstmord oder einfach austauschen is bei uns in der Runde verboten.....

Daher trauere ich um:

Thodor (Nagaria)

Der nie im wieder seine Zähne in den Körper eines Menschen schlagen kann.
Er starb im Kampf mit einer Meute Tzimisceblutshunde......und hinterließ der Welt eine kleine gruppe nun einsammer Todesalben....zu früh gingst du von uns mein Freund.

Ich trauere um so viele verlorene Charaktere, so das es mir nie möglich sein wird sie alle zu grabe zu tragen.

Ich trauere auch um:

Raziel (Dämon aus dem Haus der Schänder)

dessen Mitspieler seinen Hilferuf hörten, doch nicht rechtzeitig am Ort seiner Verbannung waren um Ihn zu retten, seine Seele wurde vernichtet.

Neket´Athum (Mumie)

Er starb weil mein Meister der Ansicht war das Eine von einem Wolf gefressene Mumie nie wieder auferstehen sollte.
 
AW: Friedhof der Charaktere

Mir verstirbt Daris Rachnaninoff (Ravnos)
er verlangte Rache an einer Bande Sabbats als diese gegen Seinen Kodex verstießen.
Wollte die Anfühererin töten würde von ihrem Nosferatu Schoßhund in Starre geprügelt-> Erster Fehler ->Zweiter Fehler verritt den geplanten Mord an einem Chamarilla Ahn bekam vom Ahn eine Dessert Eagle schoß dem Nosi Schoßhund ins Gesicht( häßlicher konnte er nicht werden) würde in Staare geschoßen -> Dritter Fehler forderte als Hinrichtung ausgestrochen wurde den Nosi zum Zweikampf heraus der Verlieher sollte verbrannt werden. Er verlohr! Durch das eingreiffen einer Torador wurde sein Blut nicht verschwendet wurde in einen MetallSarg untergebarcht wartet jetzt auf einen Pana oder ein InstiktSpiel.
Noch besteht eine 0,0001%ige Chance das er Überlebt
Aber er lebte wie er lebte!
 
AW: Friedhof der Charaktere

Ja da geb ich dir recht! aber es ist so eine sache zu verbieten den car nicht aufgeben zu können, denn es soll ja auch noch spass machen! ich hab das in meinen runden dann immer so gelöst, das er wenn er wirklich damit unzufrieden ist, und damit meine ich jetzt nicht mit werten oder attributen unzufrieden, sondern mit dem car an sich, dann kann er einen neunen machen aber starten dann halt so wie alle gestartet haben und wenn man die gruppe dann schon eine zeitlang gespielt hat, ist mann dann natürtlich schwächer als der rest!

mfg
 
AW: Friedhof der Charaktere

Franz Ferdinand (Nossi Ghul, war schon recht kräftig hatte nur stärke als diszi!)
Endete als matsch an der wand, bei dem versuch einen Brujah festzuhalten denn meine herrin Massregeln wollte. War auch ein sehr lustiger caracter da er ein obdachloser war und der fürst der domäne Johann v.Habsburg hieß. Und der ghul schon zu zeiten der KuK existent war(daher auch der Name) und einen Toten Hund an einer leine hinter sich her schleifte und so kommentare im elysium sagte wie:" Fürsti nein da darfst kein lackerl machen, das gehört dem werten Lord der Torador". War sehr lustig aber auch abzusehen das er´s nicht lang macht! :D
 
AW: Friedhof der Charaktere

Vampire Charaktere hab ich bis jetzt noch nicht verloren, dafür aber diverse Cthulhu und D&D Chars. Alle Ausnahmslos wegen meiner Mitspieler oder der SL. Inzwischen hab ich ne richtige Paranoia entwickelt und bin immer extrem vorsichtig - das kommt von schlechten Erfahrungen
eyeroll.gif
 
AW: Friedhof der Charaktere

Die Anzahl meiner verstorbenen SC's hält sich auch bei mir in Grenzen!

Zur Ruhe gelegt: Ja!

Verschwunden: Ja

NSC: Ja!

Getötet eher keiner!

Aber bei SC versuche ich meist, logisch und nicht zu selbstzertörerisch vorzugehen!
Und Ehre und Stolz sind imho überholte Konzepte! :D ;)
 
Zurück
Oben Unten