2007 Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Agroschim schrieb:
Nur falls es jemand verpasst hat, die Con beginnt erst Samstag...
Tja, wir können es nicht allesogut haben wie du und gerademal lockere 250 Kilometer weg sein :D

Wir haben eine Strecke von knapp 700 Kilomter zu bewältigen, die chance in einen Stau (gut für mich nicht wirklich intressant,.aber für noname) hineinzugeraten steigt. Die frage wann fährt man um möglichstviel vom Con zu erleben,..

Samstag nach - 0.00 Uhr,.. GEIL um neun uhr zum beginn da,.. allerdings die ganze nacht nicht geschlafen und lockere 6-7 Stunden autofahrt hintersich,... schlafrythmus ist hinüber man pennt erstmal bis samstag abend,.. oder macht spätestens in der nacht schlappt

Samstag früh 8.00 Uhr,. Gut man ist ausgeschlafen und fährt bis 16.00 Uhr (wobei hier staus recht häufig auftreten können,. meiner vermutung nach ihm Pott)

Toll :) auch schon die hälfte verpasst und man hat immer noch das Fahrdefizit

Ja autofahren macht müde und verlangsamt die Konzentration,.. logischste Schlussfolgerung man fährt freitagmittag los. Sucht sich ein Lauschiges Plätzchen in Münster oder umland und kann den rest des Tages relaxen,.. schön bis halb neun schlafen, duschen Con

Guten Tag :D wir fahren insgesamt 1500 Kilomter, wenn du 10 Euro auf 100 Kilometer rechnest sind wir noch bei einem Freundlichem Ergebnis und wenn ich mir die mühe mach 150 Euro zu zahlen nur um auf diese Con zukommen dann will ich auch den ganzen Samstag und den ganzen Sonntag dort mit Spass verbringen und nicht erst irgendwann am Abend vorbeischneien oder völlig fertig ankommen

Mal von der logischen schlussfolgerung ausgehend das ich in erwägung ziehe noch bis montag in Münster zu bleiben (ja ich möchte auch in der nacht dem con voll teilhaben) damit ich dann die fahrt nicht direkt machen muss

Und ich stehe ja nicht allein, schau dir mal Ardettes an, der kommt ja noch weiter weg als wir, oder Pulsarskate.
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Jau, also kann ich davon ausgehen, dass wir da auf der Con irgendwie übernachten können und wir da auch unserer Körperpflege nachgehenkönnen, oder wie??
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Wir sind Rollenspieler...glaub mir- gepflegtes Auftreten gehört nicht zu den obersten Kriterien! :p
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Hmmm... Dann bleib ich einfach bis zur CON in meinen jetzigen Klamotten und komm dann damit... Ich bereite mich dann praktisch drauf vor..

Ne mal im Ernst.. kann man sich da duschen, oder zumindest waschen??
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

AAAAAAAAAAAAAAAHHH. Was denn jetzt??
:D Willst du mir sagen, dass die CON Heavy Metall sein soll.. :D
Da bin ich ja mal gespannt..
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Naja, also zur not tut es ja auch ein Waschbecken, ein Lappen und Duschgel,.. :-D. Ansonsten gibt es noch die Edlere methode wie ein Schwimmbad aufsuchen,.. oder sollte ich wirklich auf dem zeltplatz campiren,... .-D
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Malkav schrieb:
Wir sind Rollenspieler...glaub mir- gepflegtes Auftreten gehört nicht zu den obersten Kriterien! :p
solangsam versteh ich das du keine hübschen Rollenspielerinnen kennst ;) Ich muss weg!!
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Wenn auf der Con EINE ist geb ich dir ein Eis aus!
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Bitterböse der Spruch.. Aber ich steh auf so nenHumor... Hrrrr... :D
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Also ich möchte jetzt nicht als Spass verderber dastehen :-D aber können wir wieder auf das Thread Thema zurückkehren?

Macht doch "Wahl zur Miss Blutschwert" auf :-D dann könnt ihr diese fragen klären
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Also, eigentlich kann ich es mir weder zeitlich noch finanziell leisten, aber die Aussicht, Multor vom Lodland-Stand und viele nette Blutschwerter mal kennenzulernen, lässt mich schon grübeln.
Die Hin- und Rückfahrt bleibt für mich dank BahnCard 50 unter 50 €, eintritt und Verpflegung liegen ja auch im erschwinglichen Bereich. was mir jetzt noch fehlt ist eine (kostenfreie) Übernachtungsmöglichkeit von Fr auf Sa.
*schielt zu Vincent* Steht dein Angebot noch?
Ich würde mich dafür bereiterklären freitagabends als Warm-Up ein Deadlands-Abenteuer zu leiten.
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

genau.. zum pennen.. wie isset denn?? Oder können wir uns da irgendwo hinhauen???
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Von FR aus SA leider nicht
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Wie gesagt, wir werden vermutlich eine runde auf dem zeltplatz schlafen
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Auch bei mir wärs nicht schlecht nen Schlafplatz von Fr auf Sa und von So auf Mo zu haben...

Ich kann zwar zusehen, das ich mit der Bahn am Sa früh ankomme und am So abend wieder heimfahre, aber im Zug schlafen ist nicht das wahre (vor allem, wenn ich umsteigen müsste...)

Irgendjemand aus der Nähe, der mich bei sich pennen lässt? (Isomatte und Schlafsack hab ich)

BZW: Ace: Habt ihr noch Platz für eine Person in dem Zelt?
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Kommt auf das feedback an Ardettes. Ich selbst auf dem Motorrad nehme nur mein kleines einmann zelt mit. Sollte noname mit dem Auto auch kommen (die chancen stehen gut) können wir eine kleine zeltstadt aufbauen und hätten dann ca. 3X 2 Mann zelte (wovon drei plätze dan bereits belegt wären, aber drei noch frei) aber ich denke, wenn ich es weiss und mich umhöre ist es keine schwirigkeit für mich noch mehr zelte zu organisieren.
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Würdet ihr auch bis Montag früh bleiben?

Wenn ja, wäre das toll, Danke!
 
Zurück
Oben Unten