freibeuter 2 release turnier

Zippo

Neuling
Registriert
31. März 2009
Beiträge
1
Hi, bin hier noch sehr neu und nicht ueber die hierachischen struckturen informiert worden, also erdreiste ich mich einfach mal einen thread zu oeffnen :D .
Bin im Grunde auch eher ein "munchkin-neuling", jedoch hab ich gesehen, dass zu den letzten neu erscheinungen release turniere stattfanden und bei amazon bzw. pegasus ist das release datum fuer minchkin freibeuter 2 das heutige und ich frage mich, ob denn dazu keine release turniere statt finden.
Schonmal vielen Dank fuer eure unterstuetzung ; )
 
AW: freibeuter 2 release turnier

Es wird mit Sicherheit auch für Munchkin Freibeuter 2 Release Turniere geben aber:

1. Ein Releasedatum sollte man niemals allzuernst nehmen. Nur weil irgendwo April steht heißt das nicht automatisch, dass es auch am ersten Tag des jeweiligen Monats sofort erscheint. Ich schätze mal eher dass es bis zum offiziellen Release Ende April7Anfang Mai wird.

2. Release Termine finden selten am gleichen Tag wie der vermeintliche Verkaufstart statt.

Am besten hälst du die Webseite von Pegasus im Auge. Wenn Termin für Release Turniere feststehhen werden die dort meistens zuerst gepostet.
 
AW: freibeuter 2 release turnier

Der Händler meines Vertrauens hat mir gestern erzählt, daß er wegen des Release-Turniers bei Pegasus angefragt hatte und die ihm gesagt haben, daß es nur noch für Grundspiele Release-Turniere geben wird, nicht für Erweiterungen. Es gibt also für Freibeuter 2 scheinbar kein Turnier (zumindest nicht offiziell von Pegasus).

Gruß
 
AW: freibeuter 2 release turnier

Find ich zwar irgendwie ein wenig Schade, aber immerhin besteht damit die Chance, dass diese Promoartikelflut ein bisschen absinkt... Ich mein als echter Sammler will ich wenigstens den Hauch einer Chance haben, alle Promos zu ergattern^^
 
AW: freibeuter 2 release turnier

Für den Fall das es Wirklich keine Offiziellen Relese Tuniere gibt werden die Leute aus Hagen und Umgebung die Möglichkeit haben sich in einem inoffziellen Tunier Messen zu können
 
Zurück
Oben Unten