Allgemein Freefall - Traveller-artiger Webcomic

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Freefall Index

Wer kennt ihn?
Die Parallelen sind frappierend - sogar Wolfsmenschen kommen vor. Und wenn die erste große Aufgabe, die die Protagonisten unternehmen (ein Raumschiffwrack ausschlachten um ein eigenes Schiff zum laufen zu bringen) nicht durch und durch Traveller ist, dann ist nichts auf der Welt Traveller.
 
AW: Freefall - Traveller-artiger Webcomic

Freefall Index

Wer kennt ihn?
Die Parallelen sind frappierend - sogar Wolfsmenschen kommen vor. Und wenn die erste große Aufgabe, die die Protagonisten unternehmen (ein Raumschiffwrack ausschlachten um ein eigenes Schiff zum laufen zu bringen) nicht durch und durch Traveller ist, dann ist nichts auf der Welt Traveller.

Nicht Traveller, eher Star Trek --> goodshipchronicles
 
AW: Freefall - Traveller-artiger Webcomic

Ich mochte Freefall.

Wege der Furry-Fans lese ich es nicht mehr.
 
AW: Freefall - Traveller-artiger Webcomic

Keine Ahnung ob der Comic Furryfans hat. (Ich lese nie Foren zu Webcomics, weil das einer der wenigen Wege ist um das Vertrauen in die Menschheit und in die Alphabetisierungsrate in der westlichen Welt noch tiefer zu senken.)
 
AW: Freefall - Traveller-artiger Webcomic

Allzu wahr.

Aber seitdem ich weiß, ...
Schade eigentlich.

Hätten sie nur die Tussi nur nie getroffen...
Der Schiffscaptain war eh der geilste.
 
AW: Freefall - Traveller-artiger Webcomic

"Unser Genpool ist so flach, er hat nicht mal ne Nichtschwimmer-Zone".

Die Bowman-Wölfin ist gut. Aber die Genetiker müssen das Problem mit den Katzen und den Bällen noch in den Griff kriegen ;)

Nebenbei ist das Ding ganz definitiv von Traveller inspiriert. Der "Bowman-Belt" ist ein klassischer Ort für Traveller-Abenteuer komplett mit eigenem Sourcebook. Die Kälteschlafkammer schreit auch "Traveller"
 
AW: Freefall - Traveller-artiger Webcomic

Ich lese Freefall immer noch von Zeit zu Zeit, der Comic hat aber manchmal seine Hänger... inzwischen scheint die Geschichte aber wieder etwas an Fahrt zu gewinnen und sich der Zeichner etwas "der Sache mit dem Robotern" zu widmen.

Und ich lese zum Glück auch kein angegliedertes Forum... habe aber mal auf den "Geschwistercomic" oder was auch immer mit dem Einhorn geklickt und das sollte man sich nicht antun...
 
Zurück
Oben Unten