Freedom Force

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Da ich mit dem genannten Spiel vor einer Weile angefangen habe, und natürlich prompt in einer Mission sehr lange gehangen habe, hab ich mich mal schlau gemacht was Cheats angeht. Gefunden habe ich zwar welche, aber ich kriege sie bei meinem Spiel einfach nicht aktiviert. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Über die Problemstelle bin ich inzwischen drüber, wenn auch nur aufgrund vollkommen anderer KI Aktionen. :rolleyes:
 
AW: Freedom Force

nun wenn du uns sagen kannst was für cheats das sind und was du angeblich machen musst um sie zu aktivieren kann man dir besser helfen ;)
 
AW: Freedom Force

Freedom Force

Man muss die Datei init.py, aus dem System Verzeichnis, öffnen. Darauf fügt man folgende Zeilen ein:

import ff
ff.CON_ENABLE=1

Jetzt das Spiel starten und während des Spieles die Taste ^ drücken, um die Konsole zu öffnen. Nun kann man einen der folgenden Codes eingeben. Aufpassen: Man muss Groß- und Kleinschreibung beachten!!

Campaign_AddPrestige(#) - Den Prestige-Wert auf # setzen
Campaign_UnlockOrigin(x) - Charakter x freischalten
DEBUG_ALLPOWERS=1 - Alle Power-Upgrades der Mission werden aktiviert
god() - Unverwundbarkeit
Mission_Win() - Mission erfolgreich beenden
peace() - Gegner achten nicht auf den Spieler


Diese Cheats meine ich. An anderer Stelle hab ich anstatt ^ auch ~ als Taste für die Konsolenaktivierung gefunden. Funktioniert aber beides nicht. Einzige Erklärung die mir einfällt ist der Patch 1.3, der benötigt wird um das Spiel auch mit XP SP2 zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten