Frau (Einfallslos, aber ne Tatsache)

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Is ja ein bissl her dass ich was hier reingestellt hab. Das Bild is auch bissl was her. Hatte ne Vorlage dafür in einem Art Fantastix Heft.
Kleidchen und Tatoo hab ich einfach dazu gemacht. Ja.. ansonsten wie immer, abfotografiert weil kein Scanner da ist und daher bissl unscharf.
Dir Hände sind etwas zu klein geworden und die Oberschenkel ein wenig zu kurz glaub ich.

Desa
 

Anhänge

  • Tatooed.jpg
    Tatooed.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 106
AW: Frau (Einfallslos, aber ne Tatsache)

Die Hände sind tatsächlich ein wenig klein geraten aber die Oberschenkel finde ich in Ordnung. Fällt nicht übermäßig auf. Ansonsten ist es ein tolles Bild :)

>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Frau (Einfallslos, aber ne Tatsache)

Ich schließe mich Noemi an, das Bild insgesamt ist super, aber die Hände sind echt zu kurz...
 
AW: Frau (Einfallslos, aber ne Tatsache)

Ich glaube einzeln gesehen sind alle Körperteile gut. Nur scheinen die Größenverhältnisse noch nicht ganz zu passen.

Das Gesicht gefällt mit besonders.
 
AW: Frau (Einfallslos, aber ne Tatsache)

Hey Desa,

Mir gefällt das Bild unheimlich gut, ein paar kleine Verbesserungen und es hat echt Potential, ein Burner zu werden.
Die anatomischen Patzer hast du ja selbst entdeckt - bei den Händen kann man sich immer ganz gut daran orientieren, dass eine Hand etwa auf das Gesicht passen muss, die Oberschenkel find ich persönlich nicht übel.
Mir gefallen vor allem die Lichteffekte auf den Stiefeln und Stulpen.
Ich denke es wäre ne gute Idee, dem Bild insgesamt ein paar mehr Schatten und Glanzpunkte zu geben, im Moment sieht es, abgesehen von den tollen Stiefeln und Stulpen, leider noch etwas flach aus. Rund und dreidimensional wird es mit tiefen Schatten und Glanzlichtern, vielleicht kopierst du das Bild einfach ein paar mal und probierst mal rum? So würd ichs machen, wenn ich nicht das Original durch Ausprobieren versauen wollte.

Klingt nach nem Zerriss, ist aber gar nicht als einer gedacht.

Bleib am Ball, Potential ist in großen Mengen vorhanden.
 
AW: Frau (Einfallslos, aber ne Tatsache)

Die Haare laden förmlich dazu ein, die Hände darin zu vergraben, während man ... :guck:
 
Zurück
Oben Unten