Frannkfurt bei Nacht

Bow

Neuling
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
256
Frankfurt bei Nacht

Hallo liebe Blutschwerter.

Ich Tausche ein gut erhaltenes Frankfurt bei Nacht für Vampire die Maskerade da ich es doppelt habe.


Hier die Sachen die ich brauche und auch kaufen würde wenn keiner Tauschen möchte:

Alles bitte in Deutsch

Vampire die Maskerade:


Spielerhandbuch
Schmutzige Machenschaften der Schwarzen Hand

Clanbücher nur 3.Edition
Tremere
Nosferatu
Ravnos
Toreador
Assamiten
Ventrue
Tzimisce

Die Maskerade des roten Todes (Romane)

2. Unheilige Allianz
3. Keines Herren Knecht


Vampire aus der alten Welt :

Clansbücher:

Kappadozianer
Baali


Magus die Erleuchtung :

Das Buch der Schatten
Jenseits der Grenzen: Das Buch der Welten
Der dornige Pfad
 
AW: Frannkfurt bei Nacht

Ich hätte großes Interesse an dem Buch, kann Dir aber leider keine Deutschen Bücher anbieten. Schau mal einfach in meiner Signatur vorbei, da hätte ich einiges anzubieten, allerdings halt auf Englisch. Aber vielleicht sagt Dir ja davon was zu und wir kommen doch noch ins Geschäft. Würde mich freuen!
 
Zurück
Oben Unten