[Frankfurt Main / Offenbach] Suche Vampire o. Cthulu Gruppe

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
Huhu,

ich suche eine Gruppe, oder Einzelpersonen, aus der Umgebung, die Vampire (Alt und Neu) oder Cthulu spielen. Anderen Horror-Rpgs gegenüber bin ich aber auch nicht abgeneigt.

Grüße
 
Tja, meine Spielgruppe hat sich so ziemlich aufgelöst, wäre durchaus bereit eine neue Gruppe aufzumachen, evtl. auch als SL, aber da bräuchten wir noch 2-3 Spieler mindestens.
 
Einer ist schon mal besser als keiner. ;) Leider gibt es in meiner näheren Umgebung niemanden der sich dafür interessiert. Aber vielleicht meldet sich ja hier noch jemand.

Auf spielersuche.de war ich auch schon unterwegs und habe dort eine Anzeige geschaltet. Bisher allerdings ohne Erfolg. Dass du den SL machen würdest ist aber schon mal super.
 
Ich werde nochmal über mögliche Mitspieler nachdenken, aber das müssen halt Leute sein die einigermaßen Zeit zur Verfügung haben. Achja, das SL-Angebot würde nur für Vampire oder Magus gelten, bei CoC hab ich kaum Erfahrung.
Was stellst Du Dir denn so als Spieltermin vor und wie häufig möchtest Du spielen?
 
Ich hatte so ans Wochenende gedacht. Samstag oder Sonntag alle 2 - 3 Wochen.

Mit CoC habe ich auch gar keine Erfahrung, es interessiert mich einfach nur.
 
Gut, klingt von den Terminen her für mich schon mal gut, mit der Einschränkung das ich an den Wochenenden während der Bundesligasaison die Eintracht schauen mag (mein zweites Laster neben dem Rollenspiel), also wir nach den jeweiligen Spielen anfangen müssten.
 
Grundinteresse für Vampire und CoC wäre bei mir und einem 4. Mann ebenfalls vorhanden. Ich komm zwar nicht aus der Region, bin aber alle par Wochen dort in der Gegend weil die Eltern meines Freundes dort wohnen. :)
 
Klingt doch prima! Aber, da ich aus der Vergangenheit Deine Präfferenzen kenne: Es wird eine Camarilla - Kampagne.
 
...verdammt...>_>
Is ok.... ;P
Ich kann auch in der Cammy nen hoffnungslos wahnsinnigen Toreador spielen, kein Problem. =D xDD
Ne, ernsthaft. Ich find mich auch da schon iwie ein. =)
 
Du wirst lachen, ich hab die Kampagne die ich meistern will selbst als Spieler gespielt und der irrste Char der Chronik war der Toreador. :D
 
Naja, warum auch nicht? Nur weil man Torri ist heißt das ja nicht, dass man nicht auch x-mal gestörter sein kann als ein durchschnittlicher Malki Neonate...xD

... ich glaube -wenn du als SL da mitmachst- würde ich meinem Freund mal ein Partnerkonzept vorschlagen, das seit einer ganzen Weile in meiner Schublade liegt... :3 xDDD

Ich bin Nichtraucher, mein Freund hat E-Kippen/eine E-Pfeiffe.
 
Ok, da ich meine Bude als Spielort anbieten würde und das ein absoluter Nichtraucherhaushalt ist müssten wir sonst immer mal ne Rauchpause einlegen. Wäre das ok für Dich traum?
 
Öhm, klar. Ich bin ehemaliger Raucher und verstehe die Sucht. :)

Das mit der Bundeliga ist jetzt auch kein Problem, ich habe ein Auto und kann kommen und gehen wie es gerade passt.
 
Uff :whistle: - hatte schon Probleme befürchtet, weil ich bei kaltem Zigarettenrauch nicht schlafen könnte und den auch nicht in der Bude hängen haben möchte. Ansonsten hab ich für 4 Leute bequem Platz zum Spielen, dass passt also denke ich, wie wir das mit Essen und Getränk organisieren wollen können wir dann noch besprechen.:)
 
Hallo,
wäre in Eurer Runde noch ein Platz frei?

Hätte ebenfalls an einer CoC und/oder Vampire-Runde Interesse.
Muss aber dazu sagen, dass sich meine P&P-Erfahrungen bis jetzt auf AD&D und Shadowrun beschränken.

In CoC lese ich mich derzeit ein und für VtM habe ich schon einmal für eine dann nichzustanden gekommene Runde, einen Charakter gebaut, somit hab ich von dem System auch Grundkenntnisse.
 
Hi Trillian!

Ich lade Dich gleichg mal in unsere Kontaktunterhaltung ein, ein Platz wäre absolut noch frei, sofern Spieltermine Samstags ab etwa 18.00 Uhr Dir passen würden.
 
Hallo zusammen,

ich suche aktuell ebenfalls eine Spielgruppe im Raum Frankfurt/Offenbach (dort wohnhaft - und ja, ich kenne alle Sprüche).
Wir wären zu zweit (Freundin + ich) und würden gerne Call of Cthulhu spielen. An Vampire haben wir kein Interesse, die Zeit ist für mich vorbei.

Andere Spielsysteme können aber gerne vorgeschlagen werden, urspünglich begann ich vor zwei Wochen mit der Suche nach einer DSA-Gruppe (bisher erfolglos).

Unser Spielrythmus wäre ca. alle zwei Wochen und am Samstag/Sonntag.
Den Spielleiter kann ich auch mimen, dafür bräuchte ich aber etwas mehr Vorbereitungszeit, da CoC als Regelwerk mir (noch) unbekannt ist. Dafür ist der Hintergrund umso besser bekannt ;)

Grüße
Amon
 
Zurück
Oben Unten