[Frankfurt][Internet] Suche WH 40K Freihändler Gruppe

Dunkelhertz

Bibliothekar
Registriert
15. September 2009
Beiträge
56
Der äußerst tapfere, nicht ganz so wohlhabende und unerschrockene Lord Captain Richard Dunkelhertz, sein Schiff die Evangelium, wie auch einer seiner besonders treuer und besonders skrupelloser Begleiter suchen ein neues Universum zum erobern, plündern und imperialisieren. Im Notfall fliegt er auch für die Inquisition.

Mit anderen Worten, da unsere Freihändler Gruppe leider nicht mehr existent ist suche eine Mitstreiterin und ich eine neue Gruppe. Vielleicht hat jemand von euch ein Tipp, wo ich eine Spielgruppe finden kann. Letztlich hab ich mir überlegt, dass ein online Spiel sinnvoll wäre (möglichst nicht in Foren, sondern per Fantasy Grounds oder so), da man dann Ortsunabhängig ist. Zur Zeit wohne ich noch in Fulda, werde aber bis vermutlich Ende des Jahres, berufsbedingt, nach FFM ziehen. Ich bin über jeden Tipp froh!
 
Moin,

Ich bin auch auf der Suche. Nachdem ich räumlich nichts finde wäre ich bei einer Onlinerunde als Spieler mit dabei. Habe noch einen Lord Captain mitsamt Schiff der lange gespielt wurde, wäre aber auch einer gänzlich neuen Runde gegenüber aufgeschlossen :)
 
Cool^^ hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Ich würde sehr gerne selber mal spielen (da ich im Normalfall immer die Runden geleitet habe), aber sollte sich hier vielleicht noch eins zwei Spieler finden, die nur spielen wollen würde ich auch eine Freihändleronline Runde leiten (Regel und das ganze Zeug liegt zu hauf bei mir herum ;-) ). Also freu mich auf jeden Fall schon mal einen Mitspieler zu haben ;-)
 
Zurück
Oben Unten