Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

sie hindern nur und sind eine schwachstelle

das kann aber nicht die begründung sein warum die brüste nicht da sind.

garou sind schließlich nicht nach den gesetzen der effizienz konstruiert.
sondern von mutter natur als garou und da können bestimmte dinge einfach auch mal da sein obwohl es anders vielleicht effizienter wäre
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Und eben aus diesem Grund müssten sie welche haben, es ist zwar gesetzlich verboten sich zu paaren, aber vorkommen tut es trotzdem, und man kann Crinoschilder nicht in Nichtcrinos säugen...
Glaube das Argument hatten wir vorher schon mal irgendwo.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Um Nachkommen, in dem Fall Meti zu säugen, brauchen die weiblichen Crinos keine Brüste. Weibliche Wölfe. Fähen, haben schließlich auch keine. Zitzen reichen da vollkommen.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Brüste sind eh nur Arschersatz, bedingt durch den aufrechten Gang -> Beckenumformung -> Paarung von vorne :rolleyes:
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Das war die professionelle Meinung eines Biologen *g*
Also gebt ihnen Zitzen in Crinos und gut is. Thema beendet *freu* :prost: :alc:
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Und eben aus diesem Grund müssten sie welche haben, es ist zwar gesetzlich verboten sich zu paaren, aber vorkommen tut es trotzdem, und man kann Crinoschilder nicht in Nichtcrinos säugen...
Glaube das Argument hatten wir vorher schon mal irgendwo.

genau das meinte ich es war ja nen argument FÜR die existenz von brüsten bei weiblichen crinoi.

(sorry wenn ich etwas inkonsequent wirke aber ich versuch dem problem auf den grund zu gehen, und zwar objektiv also trage ich argumente für alle möglichkeiten auf.)
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

@ Fabzel Crinos ist aber nunmal eine auch afrecht wnadelnde Form und ebend halb mensch, also mit biologischen Ansätzen in der Art kannst du wohl eher weniger kommen.

Ich persöhnlich bin ja auch für die Zitzensache, die sind aber wenn gerade säugen angesagt ist, nunmal geschwollen und dick (Aussehen = Brüste) wären aber dann wohl im Kampf auch nicht da, oder wie?
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Also wenn man sich ma die geschwollenen Zitzen einer Wölfin anguckt, eventuell auch diese Statue mit Romulus und Remus betrachtet... das is trotzdem noch weit weg von menschlichen Brüsten, ausser vielleicht AA - A.
Warum sollten Wuffies in Crinos also richtig menschliche Brüste haben... wenn in Crinos sowieso nichts 100% menschlich ist??
Das die Zitzen durchaus größer sind als bei Wölfinnen is ja durchaus ok, trotzdem werden die kaum eine Form annehmen das sie wie bei menschlichen Brüsten einen richtigen Vorbeu bilden oder sonderlich rumwackeln, weil das würde in der Kampf(!)gestalt nun wirklich stören.
Werwauzis sind als lebende Geschöpfe Gaias natürlich keine Kampfroboter.. dennoch sind sie auf effiziente lebendige Tötungsmaschinen "gezüchtet" deswegen werden sie durchaus alle Merkmale eines Lebewesens haben, aber die teile die fürs Kämpfen eine untergeordnete Rolle spielen werden nicht gerade dominant ausgebildet sein.

achja sie mögen in Crinos vielleicht auch aufrecht gehen können, aber nicht ausschließlich. eben nur HALB menschlich ;)
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Warum sollten Wuffies in Crinos also richtig menschliche Brüste haben... wenn in Crinos sowieso nichts 100% menschlich ist??

tut mir leid ich seh den crinos ein bisschen anders.

crinos ist für mich 100% Mensch PLUS 100% Wolf was zusammen 200% kampf macht.

deshalb versuche ich alle crinos merkmale mit den stärken beider seiten aufeinander aufadiert zu erklären.

und in der frage nach den brüsten wären das allerdings acht menschliche brüste.

deshalb gehe ich wieder zu dem argument zurück dass das körperfett sich im crinos verdünnisiert zumindest größtenteils.

damit bleiben dann acht zitzen mit vielleicht minimal ausgeprägten brüsten die man nur bei genauerer untersuchung erkennen würde
 
Zurück
Oben Unten