Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

Zwei Fragen:
Wieso gehts erst um 18 Uhr los? Die Stammtische/Treffen die wir früher im Winfridia-Haus gemacht haben gingen schon gegen mittag los. Mehr Zeit zum Spielen! :D

Wieso "nicht öffentlich"? Ich dachte eine offene Veranstaltung wäre eher vom Bonni gewünscht? Oder heißt das nur die Tür wird abgeschlossen aber prinzipiell kann kommen wer will auch wenn er kein Blutschwert ist? ?(
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

"nicht öffentlich" weil wir sonst jemanden haben müssten der an der Tür aufpasst wer da rein und raus tapert. Man kann prinzipiell jeden mitbringen aber müssen halt aufpassen wer reingeht. Und so machen wir die Tür halt zu und lassen nach Bedarf oder Beliebtheit;) rein.
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

Soll heißen prinzipiell lassen wir jeden Rollenspieler rein, er muß nur nett anfragen. Macht Sinn. Vielleicht könnte man ja eine Handy-Nummer an der Tür anbringen über die Nachzügler anfragen können.

Läuft dein Warhammer-Abenteuer eigentlich nach den neuen oder den alten Regeln?
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

Wg den Nachzüglern... ist so eine Sache. "Eigentlich" soll es ja immernoch ein B!-Stammtisch sein. Schätze aber mal dass das nicht so eng gesehen wird. (Konkurrenz zur MS?... *duck*)
Warhammer nach neuen Regeln... für die alten bin ich zu jung.
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

Och, eine Türklingel würde da schon wahre Wunder bringen, was? :D
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

Zwei Fragen:
Wieso gehts erst um 18 Uhr los? Die Stammtische/Treffen die wir früher im Winfridia-Haus gemacht haben gingen schon gegen mittag los. Mehr Zeit zum Spielen! :D

Wieso "nicht öffentlich"? Ich dachte eine offene Veranstaltung wäre eher vom Bonni gewünscht? Oder heißt das nur die Tür wird abgeschlossen aber prinzipiell kann kommen wer will auch wenn er kein Blutschwert ist? ?(

Bei den Stammtischen war ich nicht dabei. Und du bist bis jetzt der einzige, dem das misfällt. Probleme mit dem Babysitter? ;)

Ich werde meine Telefonnummer zu gegebener Urzeit an die Tür heften. Ansonsten kann sie auch jeder schon im Vorfeld per PN erfragen. Den Rest hat Demon schon ganz richtig erläutert.

Und! Ganz wichtig! Ich kann auch nicht in dem anderen Threat posten. Hoffi hat schon eine PN bekommen.
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

Ging es denn da um die Startzeit? ... ach ja Freitagmorgen um 8:00

Würden wir da derMS nicht den Rank ablaufen?
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

Nein, würden wir nicht.
SA Mittag bis SO Morgen. Ist doch OK.

Die MS bietet ja noch mehr. Und zwei Treffen sind besser als eines.
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

@Lysminja
Mißfallen würde ich das nicht nennen, es war nur eine Frage. Hätte ja auch Probleme seitens Bonni geben können. Bei den letzten Stammtischen warst du halt noch nicht dabei und mir geht es hauptsächlich um mehr Zeit zum Spielen. :D Wenn wir erst um 18 Uhr loslegen wird wahrscheinlich mehr als eine Runde nicht drin sein und das fände ich schade. ;)
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

[schild]*zustimm*[/schild]
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

@ tobrise:

ich habe meinen Post noch einmal gelesen. Klingt echt so, als wäre ich etwas angepisst. Nun gut, dann kann ich das jetzt klarstellen. Ich bin es nicht. Für konstruktive Kritik bin ich zu haben.

Ich werde mal schauen, ob wir nicht schon um 14:00 anfangen können.

Gruß
Lysminja
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

Du bist die Beste! :bussi:
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

Ein zartes Pflänzchen der Liebe wächst in dieser kalten und trostlosen Welt. :D
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

Awatt!
Ne störrische Krüppelkiefer bahnt sich dreist ihren Weg im sonst so gepflegten Garten! :D
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

Wie siehts denn hier aus mit der angedachten früheren Anfangszeit? Schon Aussagen vom Bonni?
 
AW: Fragen zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 in Münster

Noch nichts neues... die vom Bonnihaus melden sich nicht und sind auch nicht erreichbar gewesen. Lys will da die nächsten Tage noch mal persönlich einfallen und das klären.
 
Zurück
Oben Unten