Fragen an die SL

AlexanderK

Neuling
Registriert
21. März 2004
Beiträge
292
So, ich bin zurück und nun habe ich ein paar Fragen an die Spielleitung. Allerdings dürfen auch andere Spieler etwas dazu sagen, wenn sie meinen dadurch unter Umständen ungerecht behandelt zu werden.

Punkt 1 (Mariella): Das betrifft insbesondere Salomé. Das Treffen mit Mariella ist ja irgendwie in die Hose gegangen. Mir stellt sich nur die Frage, ob wir das dann nicht einfach mal nachspielen oder das Treffen auf ein kommendes Datum umverlegen.

Punkt 2 (Vorstellungsgespräch): Es ist ja eindeutig meine Schuld, da ich eine Pause brauchte, so dass es auch zu keinem Vorstellungsgespräch kommen konnte. Von daher verstehe ich es, wenn hier gesagt wird, dass Alexander das Gespräch wohl platzen ließ.
Es stellt sich mir allerdings die Frage, ob wir wirklich so was ausspielen wollen. Einen echten Reiz gibt es glaube ich nicht daran so was auszuspielen. Immerhin wird hier doch V:tM gespielt und nicht ein Aufbauspiel bei dem es darum geht eine Restaurantkette zu eröffnen und zu fördern. ;) Natürlich werde ich allerdings dranbleiben, sofern die Spielleitung der Ansicht ist, dass das alles ausgespielt werden sollte.

Punkt 3 (Umbau der Schlosser-Bar): Ich habe mir dafür etwas ausgedacht. Das würde ich dann wie auch das Pariser vorstellen. Der Umbau würde entsprechend Zeit in Anspruch nehmen und wohl auch in den Texten weiterhin erwähnt werden. Wieder stellt sich jedoch die Frage, ob man dort wirklich alles ausspielen sollte.

Wichtige Anmerkung: Es geht mir damit nicht darum mir Ressourcenpunkte zu erspielen! Es soll lediglich als schönen Hintergrund für meinen Charakter dienen und zugleich auch seinen Fall der Menschlichkeit widerspiegeln. Der wird ihn nämlich irgendwann auch erleiden!

*winkfuchtel* Hikaru
 
Also ich melde mich auch wieder zurück und habe auch gleich eine Frage @SL

(1) Wie schaut das nun mit der Zuflucht aus? Eigentlich sollte Luka ja eine Wohnung im Theater bekommen, da Grisz aber nichtmehr aufgetaucht ist, schwebe ich da nun in der Luft. Eine anständige Zuflucht hätte ich aber schon gerne, auf die Dauer ist 'unleben' im Motel auch nicht das Wahre.

Ne Idee?

(2) ich habe völlig den Überblick verloren, wer denn nun spielt/nicht mehr spielt etc.. Gibts ein Update der Seite oder kann man das mal irgendwo festhalten? *lieb blinzel*

Liebste Grüße,

Myrah
 
zu 1) Ja, ich sach jetzt einfach das das geklappt hat.

zu 2) Werd ich demnächst machen.
 
Also, das mit Mariella können wir auf einen anderen Tag verschieben, an dem sie sich treffen wollten.

Was das Vorstellungsgespärch angeht steh ich grade ein bisschen neben mir. Meinst du für das Personal was du für die Schlosserbar suchst? Dann könnte man das natürlich weglassen, es sei denn einer unserer Menschenspieler sucht grade einen kleinen Nebenjob, dann könnte es ja interessante Formen annehmen.

Zur Schlosserbar kannst du ja am Besten auch einen Beitrag machen und die Umbauten reichen, wenn sie ab und an erwähnt werden, das muss ja nicht wirklich ausgespielt werden - es sei denn es passieren Besonderheiten.
 
Hmm ich hab auch ne Frage.. Melody is ja nun in das Taxi gestiegen.. wird die ins Krankenhaus gebracht oder soll ich dafür nen neuen Thread aufmachen?
 
Du kannst den Rest der Nacht ab Taxi weiterspielen. Ob du ins Café oder ins Krankenhaus fährst musst du selber wissen.
 
Danke. :) Sofern da keine Gegenstimmen kommen werde ich das dann so handhaben.

Das mit Mariella ist dann soweit geklärt.

Richtig, es ging um den Geschäftsführer der Schlosser-Bar. Ich werde noch mal eine Anzeige bezüglich des Geschäftsführers für die Bar von Alexander schalten lassen. Damit gibt es dann diesmal wirklich die Möglichkeit für die Menschenspieler, sich zu bewerben, weil ich dann auch da sein werde.

Eine Beschreibung der umgebauten Bar folgt dann in Kürze. Können die Beschreibungen dann auch in die entsprechenden Bretter (Rotlichtviertel & Auf der Straße) mit wichtig gestellt werden? Immerhin sind es ja auch Beschreibungen der Gegenden und so und keine Spieleraktion.

Ich danke für die Aufmerksamkeit. 8)

*winkfuchtel* Hikaru
 
Ich fänd es sogar gut wenn einer der Menschen dort anfangen würde.

Was den Umbau angeht... das Kostet ne Menge Geld!
 
Zurück
Oben Unten