Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

You're an Acanthus, an enchanter, awakened to the watchtower of the lunargent thorn, in the realm of Arcadia, the land of the fae. You hold mastery over the Fate and Time arcanum.
gefolgt von Mastigos.
Jezt bin ich neugierig wo bekomm ich das Mage günstig her?
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Import aus UK oder US; ich persönlich nehm einfach den amazon Marketplace für solche Dinge her. Dort gibt es genug internationale Anbieter.
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Oder Amazon selbst, da hab ich meins für 25€ bekommen. Das finde ich billig im Vergleich zu den deutschen Regelwerken. (Ja, das kann man nicht wirklich vergleichen, Buchpreisbindung, Mage gibt es sowieso nicht auf, etc, etc, etc...)
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Moros

gefolgt von Acanthus, dann Mastigos und Thyrsus gleich auf und zuletzt Obrimos
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Mage: the Awakening Path QuizYour Result: Acanthus (und das mit ner Menge Abstand)


You're an Acanthus, an enchanter, awakened to the watchtower of the lunargent thorn, in the realm of Arcadia, the land of the fae. You hold mastery over the Fate and Time arcanum.

Obrimos , Mastigos, Thyrsus (Beide Gleichauf), Moros
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Arcanthus, Mastigos, Moros, Obrimos, Thyrsus
Hm, hätt ich das vorher gewusst, dass würd ich vieleicht doch keinen Moros spielen ^^ Aber ich wollte doch so gerne meinen WC3 Schädel herstellen können X(
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Acanthus... gefolgt von Mastigos und Obrimos gleich auf, dann Thyrsus und schließlich Moros...

Hm... wobei ich ja die Obrimos favorisiere...

Vielleicht sollte ich mir Mage doch wieder mehr anschauen. Und mich als Meister meines Schicksals (Acanthus) nicht von insgesamt 5 fehlgeschlagenen Mage-Runden abschrecken lassen und es ein 6. Mal versuchen... [egal ob als Spieler oder Meister - die Mage Runden waren alle gescheitert :(]
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Die erste Runde an einer Kombination aus Unerfahrenheit des Spielleiters und Unzufriedenheit der Spieler (bedingt durch ersteres).

Die zweite Runde daran, dass der betreffende Spielleiter alle zwei bis drei Wochen was anderes spielen wollte und sich auch von Einsprüchen der Spieler nicht davon abhalten ließ.

Die dritte Runde scheiterte daran, dass ein Spieler alles umnieten wollte, was mit der Technokratie zu tun hatte. Bei einem Frontalangriff auf die Technokraten verlor sein Charakter das Leben. Der Spieler stand wütend auf und ging. Seine Freundin auch. Damit waren es zu wenig Spieler.

Die vierte Runde scheiterte daran, dass die Spieler nicht miteinander klar kamen.

Die fünfte Runde scheiterte daran, dass kein Fortsetzungstermin nach der ersten Sitzung gefunden werden konnte.
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Nein, aber alle meine Mage-Runden standen unter einem schlechten Stern, egal ob aufsteigend oder erwachend.
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Mit großem Abstand (ca. 80-90 %) Mastigos!

You're a Mastigos, a warlock, awakened to the watchtower of the iron gauntlet, in the realm of Pandemonium, the place of demons. You hold mastery over the Mind and Space arcanum.

Dann mit weniger als der Hälfte Acanthus & Obrimos und noch weniger Moros & Thyrsus.


H
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Obrimos, Baby! Yeah, everybody needs the light!
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Interesannt, ich bin Thyrsus o_O'' *hätte anderes erwartet*

Thyrsus >> Mastigos = Acanthus > Obrimos = Moros

Wahrscheinlich bin ich nicht egoman genug für die anderen Pfade ^^''
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Bow down before my will, weakling scum!

Mastigos, gefolgt von Acanthus, gleichauf mit Thyrsus
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Moros was sonst

MAstigos
Acanthus
Obrimus
thyrus
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

You're an Obrimos, a theurgist, awakened to the watchtower of the golden key, in the Aether realm, the home of angels. You hold mastery over the Forces and Prime arcanum.
Mastigos

gefolgt von Mastigos, Acanthus und Thyrsus auf gleichstand und zu guter letzt Moros
 
Zurück
Oben Unten