Frage zum Purview of Arete

Delta

Methusalem
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
2.597
So, da ich mich gestern nach ein paar Monaten mal wieder mit Scion auseinandergesetzt habe ist mir beim Durchblättern der Boons spontan etwas aufgefallen auf dass ich keine klare Antwort finden konnte, nämlich konkret berzüglich Arete.

Nun kann man sich Arete ja mehrmals kaufen, einzeln für jede Ability, nur wird nicht ganz klar gemacht inwiefern mehrere Aretes dann auch als einzelne Purviews gewertet werden. Muss ich mir für mehrere Aretes dann auch mehrere Relics anschaffen, um sie dadurch zu Channeln, oder reicht ein Relic mit dem man Arete channelt? Ich schätze mal bezüglich Steigerungskosten werden verschiedene Aretes definitiv als verschiedene Purviews gewertet? Gibts da irgendwo eine offizielle Aussage zu die ich übersehen habe? (was gut möglich sein kann, es war schon spät ;) )
 
AW: Frage zum Purview of Arete

Arete fällt unter die Pantheon Specific Purviews und muss deshalb von Scions des Dodekatheon nicht durch Relics gechannelt werden. Sie beherrschen es quasi von Haus aus.

Zwecks Steigerung wird Arete IIRC für jede Ability einzeln gewertet und muss dementsprechend einzeln gesteigert werden. Quelle müsste ich heute Abend nachschlagen, sollte aber bei der Purview-Beschreibung dabeistehen.
 
AW: Frage zum Purview of Arete

Arete fällt unter die Pantheon Specific Purviews und muss deshalb von Scions des Dodekatheon nicht durch Relics gechannelt werden. Sie beherrschen es quasi von Haus aus.

Argh ich wusste doch dass da irgendwas war, hab ganz übersehen dass das kein normales Purview ist danke für die Beseitigung meiner Dämlichkeit, damit wäre das hier auch beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten