Frage zum Charakterbogen

Llork_red

Einfach nur Orange
Registriert
19. September 2004
Beiträge
589
Ich versteh diesen Quint/ Paradox Kreis auf dem Bogen nicht. Von wo trage ich was ein?

Häh???

:nixwissen
 
Im Uhrzeigersinn wird die Quintessenz eingetragen, die Du hast. Zum Start ist das Dein Avatar-Rating + was immer Du mit Freebies an Quint "einkaufst".

Paradox interessiert einen Startchar gar nicht, es sei denn, Du hast (zB wenn Du einen Techie spielst) aufgrund von Enhancements Permadox "ab Werk". Das würde dann gegen den Uhrzeigersinn eingetragen.

Bb, Stayka
 
Sollten sich die beiden Richtungen irgendwann überschneiden, frisst das Paradox die vorhandene Quintessenz. Benutze also unterschiedliche Markierungen für Quintessenz und Paradox.

-Silver
 
Theoretisch, ja. Praktisch ist es aber so, daß sich temporäres Paradox in der Regel schon vorher in einem "Paradox-Backlash" entlädt (Dein ST wird Dir mitteilen, was Dir aufgrund dessen widerfährt). Permadox geht nicht höher als 10 - bei 10 würdest Du zum Marauder werden (und dann gäbe es kein Paradox mehr, sondern ein Quiet-Rating).

Bb, Stayka
 
Zurück
Oben Unten