Frage zu Kampf-Regeln

Blade

Würfelfantasie
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
276
Im Werwolf Grundregelwerk steht, dass man beim schaden für jeden erfolg einen weiteren würfel werfen darf. Wenn ich jetzt mit diesen zusätzliche Würfln wieder erfolge werfe, darf ich dann nochmal pro erfolg einen Würfel dazutun? Geht das bis unendliche?
 
für jeden erfolg beim angriffswurf nach dem ersten (nach abzug etwaiger ausweicherfolge des gegners) kommt ein würfel beim schadenswurf dazu- also geht es nicht bis ins unendliche weiter
(anders als bei spezialisierungen, wenn eine spezialisierung zur anwendung kommt, fürfen 10 noch einmal gewürfelt werden- und wenn das wieder eine 10 ist, dann noch mal und so weiter- aber es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass das lange so weitergehen kann)
 
Zurück
Oben Unten