Frage zu Giovanni

Ylva Li

Malkavian
Registriert
17. September 2006
Beiträge
69
ja schon wieder ich und schon wieder eine frage:
die giovanni haben ja auch ableger unter anderem in amerika und in schottland...
die in schottland heißen dunsirn...sow eit so gut. außerdem sind die eigentlich werwölfe...also mitsamt den leuten die da beim clan mit und bei sind die ja eigentlich keine werwölfe sind....und jetzt wollt ich wissen welcher tribe das ist. black spiral dancers? oder was kanns sonst noch sein?
 
AW: Frage zu Giovanni

Höchstwahrscheinlich Blutsgeschwister der Fianna oder Nachfahren des Fenris!
Tänzer wären aufgrund ihrer Ursprünge zwar auch möglich, aber unwahrscheinlich!

Edit: Nochmal nachgeschaut... schottische Fianna...bei denen sind sie in Ungnade gefallen!


H
 
AW: Frage zu Giovanni

wow danke! also fianna aus schottland die bei den richtigen fianna (sag mal die sind doch in irland.....zumindest war die kampftruppe geschichtlich gesehn aus irland oder?) in ungnade gefallen....

gut damit kann ich was anfangen ich muss ja schließlich wissen was ich meinen spielern da so vor die nase setze
....jetzt brauch ich das fianna-tribe-book...und ich hab nur die black furies *sigh*
 
AW: Frage zu Giovanni

Ne, nicht falsch verstehen: die schottischen Fianna sind bei ihrem Stamm nicht in Ungnade gefallen, sondern 'nur' (wer weiß, wer noch...) die Familie Dunsirn, also die entsprechenden Blutsverwandten und Garou...

Aber bei den Fianna wirst du im Quellenbuch wenig dazu finden, meine Infos stammen aus dem 2. Edition Giovanni Clanbuch!

Und abgesehen davon, sind die Dunsirn, unter denen es auch viele statische Zauberer, also Scharlatane gibt, definitiv meine Lieblingsfamilie der Giovanni! :D ;)


H
 
AW: Frage zu Giovanni

ja war schon klar dass das nur die dunsirns sind....aber ich hab mir eingebildet die fianna sind eigentlich in irland....
naja so gut kenn ich mcih auch wieder nicht aus bei werewolf....wie du schon gemerkt haben dürftest....
im 3rd edition steht nicht so genau drinn....oder ich habs überlesen..
oh ja dunsirn sind nett...

das tribebook brauch ich weil ich ein bisserl bescheid wissen sollte über sie...bin ja ein ambitionierter gm....noch....
 
Zurück
Oben Unten