Frage zu Gestaltwandel - Tiergestalt

Mark Elwyn

Ancilla
Registriert
19. November 2007
Beiträge
543
Da ich gerade eine Diskussion beendet habe, die in einer Frage endete die keiner beantworten konnte, dachte ich mal ich frage hier nach.

Und zwar folgende Annahme:

Ein Gangrel rennt in Tiergestalt als Wolf durch die Gegend. Jemand hat es auf ihn abgesehen und schießt mit einem Betäubungsgewehr/-pfeil auf ihn. Macht das diesem Gangrel irgendwas aus? Mal abgesehen von einem kleinen piekser, den er vermutlich eh nicht wahrnimmt. Da er ja eigentlich noch Vampir ist, sollte ein Betäubungsmittel ihm doch nichts ausmachen, oder?
 
AW: Frage zu Gestaltwandel - Tiergestalt

Er wird wahrscheinlich einen stumpfen Stoß bemerken, aber sonst nichts. Vampire können sämtliche bewusstseinsverändernde Mittel, sein es Alkohol, Drogen oder Betäubungsmittel, nur über das Blut Sterblicher aufnehmen, dass sie auch den Effekt davon spüren.
 
AW: Frage zu Gestaltwandel - Tiergestalt

Das habe ich mir auch schon gedacht da er ja Vampir bleit. Wollte nur sichergehen. :)
 
AW: Frage zu Gestaltwandel - Tiergestalt

Vermutlich dringt die Nadeln nicht mal ein, wenn er nen vernünftigen Wert in Fortitude hat ;)
 
AW: Frage zu Gestaltwandel - Tiergestalt

Anglizismen sind Bullshit (alle die den wink verstehen sind mir sympathisch...)
 
Zurück
Oben Unten