Frage zu einem Vorteil

Darius

Weltzerstörer
Registriert
21. November 2005
Beiträge
336
Hallo zusammen,

ich hab mir schon die Finger wund gesucht, aber ich kann leider nirgendwo eine Kurze Beschreibung zu folgendem Vorteil aus Vampire die Maskerade finden:

Fähiger Assistent

Was genau bringt dieser Vorteil?
Hoffe Ihr könnt mir da Helfen.

MfG
 
AW: Frage zu einem Vorteil

Der Vorteil steht im "Dirty Secrets of the Black Hand" auf Seite 81. Kostet 7 punkte, ist eigentlich nur für Ahnen der "True" Black hand gedacht.

Der Vorteil bringt einem Vampir einen loyalen vampirischen Diener. Dieser kann, muss aber nicht, per Blutsband an den Charakter gebunden sein, würde aber so oder so dem Willen ihres "Meister" folgen.

Der Vorteil beschreibt diesen vampirsischen Helfer als loyal, willens und mächtig genug um gegen alle vorzugehen die sich ihr in den Weg stellt.

Wie gesagt dieser Vorteil ist für wirlich alte Ahnen gedacht


(Hätte geholfen wenn du gesagt hättest wo der Vorteil stehen soll, bin froh das ich da so ne Liste aus dem Netzhabe wo "fast" alle Vor- und Nachteile aufgeführt sind (Wo man sie findet, nicht was sie bewirken).
 
AW: Frage zu einem Vorteil

Danke Dir,

ich hätte dazu geschrieben wo er steht, wenn ich gwusst hätte wo er steht...
Ok, ist also aus "Secrets of the black hand"... weiss ich ja wie ich damit umgehen muss.

Danke nochmals!

MfG
 
Zurück
Oben Unten