Frage: wie heißt diese Schwäche....?

Mommsen

melodramatic fool
Registriert
19. August 2007
Beiträge
2.741
Hi,

ich suche nach einem Nachteil, der beschreibt, dass der Vampir nach dem Trinken von seinem Opfer noch dessen Gedanken und Gefühle nachfühlen kann, was sich nicht immer unbedingt positiv auswirkt. Ich habe den irgendwann in irgendeinem Buch mal gelesen, weiß inzwischen allerdings nicht mehr, in welchem. Ich konnte heute allerdings rausfinden, dass es NICHT das Malkavianer-Clanbuch, das Grundregelwerk oder das Camarilla-Handbuch war. In eurer genialen Auflistung aller Vorzüge und Schwächen habe ich es leider auch nicht finden können.
Ich wäre einem Tipp, wie dieser Nachteil heißt, wie viele Punkte er hat und wo ich ihn nachlesen kann (ggf. Zitat im Thread) sehr dankbar!

Besten Dank!
 
AW: Frage: wie heißt diese Schwäche....?

Ich glaub das war ne Geistesstörung, kein Nachteil. schau mal im GRW bei den Geistesstörungen nach ;)
 
AW: Frage: wie heißt diese Schwäche....?

Ist es. Im Englischen unter Sanguinary Animism bei den Geistesstörungen zu finden. Wenn Du jemanden beißt, musst Du einen WK-Wurf (Schw. 6, oder 9 bei Austrinken) ablegen. Bei Erfolg hörst Du seine Erinnerungen (bzw. bildest sie Dir ein), bei Misserfolg erwacht eine Persönlichkeit, die Dir und anderen Vampiren aktiv schaden will. Du erlangst die Kontrolle allerdings immer zurück, bevor die Sonne aufgeht.
 
AW: Frage: wie heißt diese Schwäche....?

Und falls du es unbedingt entsprechend als Schwäche nehmen willst, steht es dir natürlich frei, den Nachteil "Irre" zu nehmen, der dir diese Geistesstörung einbringen könnte.
 
Zurück
Oben Unten