Fireborn Forumtitel und Logo

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Huhu,
jetzt wo es ein Forum (in der festen Hoffnung, dass es nicht auf Probe bleibt sondern dauerhaft im B! verbleibt) gibt brauchen wir (sobald es endgültig ist) auch Logo und Titel.

Ein Logo hätte ich auf die schnelle mal gebastelt. (siehe Anhang) Wenn keiner was auszusetzen hat können wir den Feuerdrachen ja einfach nehmen ;)

Ansonsten ein Titel... hier wird es schon schwieriger.

Ich würde den Titel schon Deutsch halten, da das hier die meisten Foren habe.

Von
"Entdecke dein ERBE"
bis hin zu
"Das Feuer ist in dir!"
Usw.

Da gibt es zig möglichkeiten, Hat jemand ernsthafte Vorschläge?
 

Anhänge

  • Image1.png
    Image1.png
    2 KB · Aufrufe: 22
  • Image2.png
    Image2.png
    1,2 KB · Aufrufe: 22
AW: Forumtitel und Logo

Also doch Englisch? Meine nur weil, trotz englischen Systemen viele anderen Foren hier deutsche Titel haben.

Vielleicht einfach nur Rebirth of Fire wenn wir schon bei dem Titel bleiben?

Das Logo ist ok so?
 
AW: Forumtitel und Logo

Frei für nicht kommerzielle Nutzung sollte also wohl gehen... ich schicks dir.
 
Zurück
Oben Unten