Forumsgestaltung

AW: Forumsgestaltung

Hallo!
Also die Idee find ich echt gut, nur hab ich noch nicht so ganz verstanden, warum du das unübersichtlich in einem Forum machen willst. Es würde sich doch viel eher anbieten, PDF's zu erstellen und die auf einen Server hochzuladen und dann darauf die Spieler zu verweisen.
Ansonsten will ich mal hierhin verweisen Solange sie online ist...
Die haben da schon ein nettes PDF und ansonsten wäres mächtig cool, wenn du nicht nur GRW sachen reinbringst; die richtig interessanten Sachen stehen in den Ordensbüchern.
 
AW: Forumsgestaltung

Alle relevanten DInge die ein Spieler für das Spiel brauch und um sich ein bild davon zu machen. viele haben ein grund falsches Bild von dem Spiel weil sie an Engel denken wie sie in der bibel dargestellt sind etc. Daher das umständliche Forumsprojekt um die Spieler auch an Diskussionen zu beteiligen. So wächst das ganze mit denen die es Spielen.
 
AW: Forumsgestaltung

Hm, ich bin skeptisch, ob dabei etwas wächst. Etwas wachsen kann nur, wenn ich von Grund auf weiß, wie mein Ramielit tickt und das wiederum lerne ich nicht aus dem GRW, sondern werd mir dessen erst so richtig bewusst, wenn ich den Inhalt des Ordensbuchs kenne. Eine Diskussion kann nur stattfinden, wenn man Ahnung von was hat. Warum nicht einfach den Weg über "übersichtliches" PDF und fundierte Diskussion im Forum gehen?
 
AW: Forumsgestaltung

Gerade um den Spielern das Wissen zu vermitteln gestalte ich das Forum. Man muss sich ja nur den Thread ansehen wo es darum geht was und wieviel ein Spieler wissen darf/soll
 
Zurück
Oben Unten