Forum wieder "träge"

Vielleicht ist es garnicht so gut, die ganzen Spider von Google und Co ständig hier reinzulassen. Die erzeugen den meisten Traffic, scheint mir manchmal.
 
Ja, ich bin der Ursache noch nicht auf den Grund gekommen. Manchmal klappt es, manchmal nicht.
 
seid inzwischen 12 Stunden läuft das Forum, wie auf einer 32 kb gedrosselten Leitung

Cloudfire sagt

If you're the owner of this website:​

The connection to the origin web server was made, but the origin web server timed out before responding. The likely cause is an overloaded background task, database or application, stressing the resources on your web server. To resolve, please work with your hosting provider or web development team to free up resources for your database or overloaded application. Additional troubleshooting information here.

Immer wieder keine Verbindung, dann meldet sich cloudfire, und wenn man mal online ist, dauert es 30-60 Sekunden bis eine Seite kommt, oder ein Post gepostet ist.
 
ich bekomme immer mal http 500 Fehler oder die Styles / Scripte werden nicht geladen
aktuell ca. 20 Sekunden für den Foren-Thread Service Worker und 6 für den unread Service Worker
 
Ja, ich muss das Forum auf eine größere AWS Instanz umziehen. Hab gerade aber nur wenig Zeit.

Falls es hier ein AWS Kudnigen gibt, der helfen will, kann sich gerne bei mir melden. Die eMail steht im Impressum oder kann man aus Benutzername und Domain sich zusammenreimen. ;)
 
bei mir auch, jede Eingabe dauert ca. 30-60 Sekunden. Aber man kommt voran. Kein Stress zwischen den Feiertagen.
 
Zurück
Oben Unten