Forum wieder "träge"

Das ist nun für immer hier verewigt. :D

Kann wohl gut sein, ja.
Wir haben halt das Forum mit vielen neuen Aktiven belebt, und ein Angebot für viele gemacht. Damit ist natürlich der Trafik gestiegen. Aber auch die Sichtbarkeit in Google. Eventuell schaffen wir unser Lieblingshobby sichtbarer zu machen, und freuen uns schon auf das Treffen in Münster dieses Jahr, welches du ja organisieren willst, und schon einige Helfer hast, und viele die kommen wollen.
 
Wir haben halt das Forum mit vielen neuen Aktiven belebt, und ein Angebot für viele gemacht. Damit ist natürlich der Trafik gestiegen.
Absolut.
Aber auch die Sichtbarkeit in Google. Eventuell schaffen wir unser Lieblingshobby sichtbarer zu machen
Auch das.
und freuen uns schon auf das Treffen in Münster dieses Jahr, welches du ja organisieren willst, und schon einige Helfer hast, und viele die kommen wollen.
Ja... langsam.

Das war keine Beschwerde. Wenn mehr los ist, muss man halt wieder aufdrehen.
 
Zurück
Oben Unten