Forever

Hab sie gesehen und fühlte mich gut unterhalten. Die Episoden sind im Wesentlichen immer in sich abgeschlossen, also eine Episode löst einen Fall (ich glaube es gibt auch Fälle über zwei Episoden). In jeder Episode wird etwas von Henrys Vergangenheit aufgedeckt. Der Metaplot gewinnt zum Ende hin mehr Bedeutung.
 
Bis jetzt fühle ich micht auch gut unterhalten - ist interessant gestaltet. Das eine oder andere am Rande finde ich irgendwie seltsam, da er doch zu sehr als "Gutmensch" in Rückblenden herüberkommt - also während fast alle üble Rassisten waren, war er schon so weit mit Menschenrechten, dass er für einen kranken Sklaven sein Leben riskiert (bzw. das erste Mal stirb). Sehr pathetisch!
 
Mir gefällts bisher sehr gut. Ich mag die Hauptdarsteller. Und die Story mit "Adam" hat durchaus Potential.
 
Bin dann mal gespannt. Habe erst die 4. Folge hinter mir.

Ich verstehe nicht, warum auch hier im deutschen Fernsehen wieder die Ausstrahlungsreihenfolge geändert wurde...
 
Hmmm, hab davon nur mal Werbung gesehen und dort wirkte es wie eine Standard Crime Serie (ergo etwas das ich reflexartig ausblende)....
Mist, klingt gar nicht uninteressant, aber bei Folge 17 einsteigen....
 
Soweit ich weiß gibt es leider auch nur die eine Staffel. Finde ich sehr schade, da wäre echt noch Potential.

Bei mir hängt es auch meistens mit den Schauspielern zusammen ob ich eine Serie mag. Darum kann ich mit Criminal Minds und Person of Interest auch so gar nichts anfangen. OK, bei PoI sind inzwischen durch Sarah Shahi und Amy Acker Darsteller dazu gekommen die ich mag. CSI Cyber wollte ich eigentlich auch gar nicht schauen, aber mit Peter McNichol haben sie mich wenigstens dazu bekommen die erste Folge zu schauen.
 
Sie hatte einen ganz speziellen Witz. Wirklich schade, dass sie nach einer Staffel eingestellt wurde. :(
 
Seh ich auch so. Da war Potential drin. Ich hatte ja erst gedacht, dass "Adam" und die Iden des März enger zusammengehören, aber den Bogen haben sie ja leider nicht genommen.
 
Der Bogen wäre dann doch zu viel Klischee gewesen. ;) Aber schön, dass die im Zuschauer den Eindruck erwegt haben, dass "Adam" er sein könnte, auch wenn das zerschlagen wurde.
 
Ich denke wenn die Serie weitergelaufen wäre hätten sie es vielleicht getan. Ich hätte es jedenfalls gut gefunden und seh da kein Klischee.
 
Zurück
Oben Unten